• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion XK K130, da isser

D

Deleted member 17

Gast
Ich denke es wird schon klappen, ist wie Fahrradfahren. Nach langer Flugabstinenz habe ich auch den Segrlflieger bei Uwe nicht in den Acker gehauen und das war noch eine komplett neue Fluggerätekategorie.
Wir unterhalten uns auf anderer Ebene.:)

Man, dieser kleine f...ing Heli macht mich ganz Gaga.:D
Und wir sind das einzige deutschsprachige Forum, welches den Zwerg
überhaupt auf dem Sender hat.:thumbsup:
 

GuitarTech

Mitglied
Wenn es nicht mit die alte X6 FX fünzt, welche Protokoll benutzt der neue FX? Und weswegen haben XK das geändert? Ich dachte die hätten ein Abkommen mit Futaba? Besseres geht's nicht. Und last but not least, was machen die Leute das der K130 als BNF Version bestellt habe bei Banggood und Konsorten?
 
D

Deleted member 17

Gast
Das ist nicht hundert Prozent sicher, es soll bei Tests zu Abrissen gekommen sein.
welche Protokoll benutzt der neue FX? Und weswegen haben XK das geändert? Ich dachte die hätten ein Abkommen mit Futaba?
Es ist das gleiche Protokoll, hat nur ein Update bekommen.
Und last but not least, was machen die Leute das der K130 als BNF Version bestellt habe bei Banggood und Konsorten?
Es wird zur Zeit keine BNF Version ausgeliefert.

Edit: Das Update gibt es auch für die alten Sender, allerdings müssen
die dafür eingeschickt werden. Das soll in Zukunft anders sein.
Die neue Generation kann vom User mit Updates versehen werden.:)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

GuitarTech

Mitglied
Das ist nicht hundert Prozent sicher, es soll bei Tests zu Abrissen gekommen sein.

Es ist das gleiche Protokoll, hat nur ein Update bekommen.

Es wird zur Zeit keine BNF Version ausgeliefert.
Ich habe eh zu viel XK minis, noch eine wäre sinnlos.Obwohl es sehr schön aussieht. Und wenn ich der Preisen bei Banggood sehen, ich frage mich wirklich weshalb die Dinger so viel teurer sind in die EU. Ich kann durchaus verstehen weshalb Gott und die Welt bei Banggood bestellt.
 

GuitarTech

Mitglied
Der K130 scheint in allgemein eine ganz heiße Thema zu sein: ich habe andere Fragen gestellt woanders an der Forum, und dafür interessiert sich keine Sau :( ( War das auch nicht ein LIed? ? :D )
 

GuitarTech

Mitglied

GuitarTech

Mitglied
Der K120 gibbet immer noch nur als RTF, der K123 und K124 auch...und meine in Hong Kong über Amazon.de bestellte K123 BNF ist nie angekommen, ich habe eine Refund bekommen. Ich bestell' allgemein lieber in Deutschland, der heimische Wirtschaft unterstützen, und es klappt ohne lange Warten, und wo möglich auch ärger mit der Deutschen Zoll. Ich habe Werkzeug und Material fur mehrere Thousand Euro aus der USA bestellt über die Jahre, und ich kann dir sagen: don't f*ck with the German Customs :D Die verstehen überhaupt kein Spass!
 
D

Deleted member 1492

Gast
"German Customs" ........ wegen denen bin ich mal über 4 Stunden mit dem Bus unterwegs gewesen, für eine 13 Euro Lieferung! :mad:
 
Top Bottom