• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion XK K130, da isser

uboot

Mitglied
Diese Videos zeigen Flüge von Piloten, die auch einen 700-er "in the box" in einem Garten, der den meisten unter uns zu klein wäre, um Gemüse anzupflanzen, in allen möglichen und nunmöglichen Fluglagen geschickt und fehlerfrei herumjagen. (Inkl. einer Auro aus 60 m Höhe auf den Punkt.)
Für viele von uns haben diese Videos die Bedeutung der speziellen Relativitätstheorie für das Verständnis des Satzes von Kamerad Pythagoras.
Wir versprechen uns vermutlich zu viel von dem kleinen Ungetüm.
Trotzdem finde ich ihn nicht schlecht . . .
 
D

Deleted member 17

Gast
Na ja, ich möchte mal einen Piloten in so einem Ding dehen, der bekotzt sich von oben bis unten. Dann zeig mal ein Video wie Du den so fliegst :D Deine alten trüben Augen können dem doch gar nicht mehr folgen :p
Ich habe extra nicht @BAXL geschrieben.:D

Beruhigend ist allerdings dieser Satz.:)

"The heli is super stable and is able to hover handsfree in 3g mode for a long time."
 
D

Deleted member 1492

Gast
Oha, den Satz kenn ich. Ich vermeide dann auch immer Blickkontakt, eine Gatling-Gun ist nix dagegen!
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Du hast die Philosophie der kleinen CP´s noch nicht ganz verstanden,
das sind 800er für den Tischkicker.:D
Wie sollte ich auch, mein kleinster CP war ein 450er :) da gab es in klein gerade erst den Blade msR . Fliegbar für uns alte Säcke wurden die wohl erst als die Helferlein der 3. Generation verbaut wurden. Aber auch so einen besitze ich nicht, kann da also nicht wirklich mitreden.
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Top Bottom