• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion XK K130, da isser

D

Deleted member 17

Gast
Ich sage bescheid, wenn er die Ersatzteile gelistet hat,
werde informiert.
 
D

Deleted member 17

Gast
@Hubipilot, habe gerade eine Nachricht bekommen.:)

Hallo Herr .........,
die Helis sind schon auf dem Weg zu mir. Wenn der Zoll mitspielt sollte die Lieferung Anfang nächster Woche bei mir eintreffen.
 
D

Deleted member 17

Gast
Hier mal ein paar Photos, direkter Vergleich XK K130 / XK K120.:)
Quelle: RCGroups #FyrSG

Das ist schon ein ganz schöner Brummer.:D





 

neubi

Mitglied
Hallo zusammen,

eine Frage zum xk k130: (wie schon mal geschrieben, das Heli fliegen ist für mich entspannendes Hobby, ich kann aus zeitlichen Gründen nicht tief in die Materie einsteigen, leider)
Ist es nach wie vor so, dass ich mit meiner jetzigen FB xk x6 den 130 nicht binden kann? Wäare umständlich wieder 2 Sender mit schleppen zu müssen.
Weiss man ob mit der 130er Fernbedienung vielleicht mein 110 und 120 funktionieren?
Meine Bestellung des 130 ist zu mir unterwegs (9.Feb) leider sind die Ersatzteile nicht verfügbar! Da muss ich wohl am Anfang a bisserl aufpasssen!
Auch was einstellbare Werte für throttle und pisch in beiden Fludmodis betriftt. Werde da die einstellund vom 110 hernehmen! oder hat schon jemand ein Idee wie die Werte auschauen könnten?


Ich weiss viele Fragen von einem Laien, aber wer könnte diese besser beantworten als Ihr Profis!!

Vielen Dank schon mal.
robert
 
D

Deleted member 17

Gast
Genau, nur musste ich damals von Januar bis Juni warten.
Das ist jetzt wie bei Weihnachten.:D
 
D

Deleted member 17

Gast
Aber worauf haben wir uns da eingelassen?:eek:
Und da spricht Norbert immer von keinen richtigen Helis.:D


 
Top Bottom