• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion XK K130, da isser

uboot

Mitglied
Das ist der Modus, in dem ein Hubschrauber dank gewisser Gas-und pitchkurven eigentlich nicht mehr fliegen kann. Da ihm das aber niemand sagt, fliegt er doch (noch).;)
Das soll bei Hummeln ähnlich sein; daß sie trotzdem fliegen, hat seinen Grund vielleicht auch darin, daß sich das Tier mit solcherlei Kurven nicht auskennt und diese deßwegen schlichtweg ignoriert.
 
Zuletzt bearbeitet:

uboot

Mitglied
Inzwischen sind die Details auch schon zu bestaunen.
Wo er die 124 g hernimmt, sehe ich nicht; gut, der Antrieb inkl. dem offensichtlich großen und langen Akku (mit, man staune, XT30 oder -60-Stecker) samt Rotorkopf ist schön massiv, aber daß das so viel ausmacht . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 17

Gast
Hmm, sieht wieder nach einer kombinierten
Platine aus, also kein Regler im klassischen Sinn. Also jedenfalls was ich auf den Bildern erkennen kann.
Ein nicht belegter 4-poliger Steckplatz?
 

Hubipilot

Autor
Hmm, sieht wieder nach einer kombinierten
Platine aus, also kein Regler im klassischen Sinn. Also jedenfalls was ich auf den Bildern erkennen kann.
Ich sehe da zwei Platinen, oben der Empfänger mit Gyro und Bürstenreglern fürs Heck und nen ESC für den BL Hauptmotor
Hauptsache er hat auch nen 3G Modus...
 
D

Deleted member 17

Gast
Das sehe ich auch, aber ist das ESC für den Hauptmotor mechanisch separat.
Der Hintergrund, dann könnte ich mit einem
3S ESC den v950 vielleicht fliegen und wäre
die WL-Toysplatine los.
 

Hubipilot

Autor
Das kannst du dir besser beantworten, wenn deiner von Fun and Media bei dir aufschlägt ;)

Wenn du dann das FBL in deinen WL Toys übernommen hast, was macht du dann mit deinem XK K130?
Hätte da noch ne Heim Platine .....
 
D

Deleted member 17

Gast
Nö, wenn es so geht, dann bestelle ich eine Platine vom 130 als Ersatzteil
für den v950.:)

Naja muss ja nun bis Februar warten.
 
Top Bottom