• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion XK K130, da isser

Ralf Masgio

Mitglied
Kann mir jemand sagen wo ich größere Heckrotoren für den K130 bekommen kann, ich kann mir vorstellen das diesen heftige Gesumme dann doch etwas leiser wird.
Gruß Ralf
 
D

Deleted member 17

Gast
D

Deleted member 17

Gast
ah, die Bell ist schön breit, da passen die
Servos bequem rein.;)
 

Nesta

Mitglied
Achso, meine Ersatzteile sind am WE auch
endlich eingetroffen.:)
Jetzt kann ich wieder was kaputt fliegen.:D

Den Anhang 37036 betrachten
hahahaha schön zu sehen dass sie den Rechtschreibfehler auf den Rotorblättern auch nach ein paar Jahren noch nicht bemerkt haben.
Die "Heckstange" brauchst du nicht auswechseln? Bei mir gehen die andauernd zu Bruch :p... obwohl die auf den Bildern auch echt stabil aussieht.

Meiner wartet laut DPD schon seit 5 Tagen in Hongkong am Flughafen und möchte nicht losfliegen -.-
 
Top Bottom