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Praxisbericht XK K120, aber nicht meiner

D

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Gast
Da ich beim Verlängern des Heckmotorkabels den Stecker zerschossen habe,
war ein kleiner Testflug leider nicht drinnen.
Muss ich jetzt auf Ersatz warten, deswegen nur ein kleiner Trockenlauf
der Mechanik im Rumpf ohne Rotorblätter.:)

 
D

Deleted member 17

Gast
Heute war es dann soweit, musste noch die Akkus für den
Rumpfeinbau optimieren,mit den vorhandenen Setups vom
110er, 120er Trainer und 130er war da noch nichts zu wollen.

Habe ein komplett neues Modell im Sender angelegt und mich langsam
herangetastet.

Und die Dicke fliegt.:)

1.JPG 2.JPG 3.JPG 4.JPG

 

Datterich

Mitglied
Heute war es dann soweit, musste noch die Akkus für den
Rumpfeinbau optimieren,mit den vorhandenen Setups vom
110er, 120er Trainer und 130er war da noch nichts zu wollen.
interessant, hast du jetzt die Anschlüsse an dem Lipo angeklebt oder freigelegt ?
Das dritte Bild zeigt eine wirre Anzahl übereinander geschichteter Platinen...ist die mitlere Platine die mit dem FBL ?
Es sieht aus als ob die etwas schief sitzt.

Viele Grüße Helmut
 
D

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Gast
interessant, hast du jetzt die Anschlüsse an dem Lipo angeklebt oder freigelegt ?
Das dritte Bild zeigt eine wirre Anzahl übereinander geschichteter Platinen...ist die mitlere Platine die mit dem FBL ?
Es sieht aus als ob die etwas schief sitzt.

Viele Grüße Helmut
Jo, das Schiefe habe ich heute einfach ausgesteuert.
Ist ja nicht fertig, nur ein Funktionstest wegen des Gewichts.:)
von unten nach oben:
Akku, Pad, ESC, FBL, das bleibt nicht so.;)
 
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