1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer

Baubericht XK K110 mit alternativem Rotorstrang

Dieses Thema im Forum "Collective-Pitch-Helis" wurde erstellt von Hubschrau(bär), 11. Januar 2019.

  1. Hubschrau(bär)

    Hubschrau(bär) Mitglied

    Hat sich erledigt, Thread kann gelöscht werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2019
    uboot, Devil und Hubipilot gefällt das.
  2. BAXL

    BAXL Moderator Mitarbeiter

    Wer hat sich beschwert??:mad:
     
  3. Hubschrau(bär)

    Hubschrau(bär) Mitglied

  4. Devil

    Devil Mitglied

     
  5. BAXL

    BAXL Moderator Mitarbeiter

    Jou habs gefunden. Ich finde jeder möge seinen Bericht so detailliert machen wie er möchte. Ich denke da auch an meine eigenen Werke, die Jörg scheinbar zum Vorbild nimmt.
     
  6. klaus52

    klaus52 Mitglied

    Hier Beschwert sich keiner Mehr.:D:D:D.
    Weil nicht mehr von Interesse.
     
  7. Devil

    Devil Mitglied

    Dann kannst Du dir solche Kommentare auch sparen. :rolleyes:
     
    Hubipilot gefällt das.
  8. Rc-Pit187

    Rc-Pit187 Mitglied

    Also ich würde Räder und Stoßdämpfer verbauen.
     
  9. Rc-Pit187

    Rc-Pit187 Mitglied

    Also ich würde Räder und Stoßdämpfer verbauen.
     
  10. Hubipilot

    Hubipilot Mitglied

    Andere interessiert es aber.....
     
  11. BAXL

    BAXL Moderator Mitarbeiter

    Gehts schon wieder los?:rolleyes: Der Besen liegt parat.
     
    Hubipilot und Devil gefällt das.
  12. Hubipilot

    Hubipilot Mitglied

  13. Rc-Pit187

    Rc-Pit187 Mitglied

  14. Rc-Pit187

    Rc-Pit187 Mitglied

    Ich hab mich verlaufen. ....bin ich hier richtig bei den anonymen Rc Car Junkies?
     
  15. Hubipilot

    Hubipilot Mitglied

    Du solltest deine Pappenheimer doch wohl schon kennen :cool:
    Kann man dich buchen :D
     
    renner gefällt das.
  16. renner

    renner Mitglied

    Eh, zurück zum Thema
     
  17. uboot

    uboot Mitglied

    Weißt Du den Gewichtsunterschied?
    Nicht alle Pappenheimer meinen auch, was sie schreiben; manche haben auch nicht übermäßig viel Übung, das, was sie sagen möchten, so zu formulieren, daß es auch genau so ankommt . . .
     
    AllRadler und klaus52 gefällt das.
  18. BAXL

    BAXL Moderator Mitarbeiter

    Also lasst uns untereinander wohlwollender sein und nicht sofort beleidigt sein dann geht das schon. Ich denke hier ist keiner der dem Anderen etwas Böses will. Ein Böser würde sich hier auch nicht wohlfühlen. Also immer ein Lächeln auf dem Gesicht!
     
    klaus52 gefällt das.
  19. Franz

    Franz Mitglied

    Nun Tach auch

    Wo man singt da lass dich nieder , böse Menschen haben keine Lieder .


    Gruß Franz
     
    klaus52 gefällt das.
  20. Devil

    Devil Mitglied

    [​IMG]
     
    Hubipilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen