• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Praxisbericht XK-Innovations XK K110 RTF

Devil

Mitglied
Das Feinmechanikerset war das Stichwort. :thumbsup:
Habe im Schrank noch einige von diesen Sätzen.
bitsatz.jpeg
Und tatsächlich hat ein 0,9er Inbus gepasst, die sind vorn dünn und werden dann dicker.
inbus_09.jpeg

Damit geht es prima. ;)
LG,Micha
 

uboot

Mitglied
Habe da gerade mal keine Ahnung, ob die Onlineangebote auch im Laden
vorrätig sind, aber kucken macht schlau.:)
Ach so - an die Möglichkeit habe ich nicht gedacht. Mal sehen . . .
Apropos "sehen": sehe gerade, daß das Werkzeug nur online verfügbar sei.
Also gut - 9.-für das Werkzeug ist schon OK.
Habe mir vor ein paar Tagen einen mCPx BL neu aufgebaut mit sehr vielen M1 x 3 mm Schrauben, (der so stabil wie der K110 liegt) und habe auch an dem Kleinvieh ab und zu viel Spaß, sodaß dieses Werkzeug für mich brauchbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 17

Gast
Da tut sich bei RC-Heli ein neuer Thread zum Amewi 120 auf, werde ich mal verfolgen.:)
 

Devil

Mitglied
Der Preis für den Amewi ist schon frech.
Ich habe nun mangels passendem Ersatzteil auch etwas vom K120 im 110er. Die HRW vom K120 passt zwar von der Dicke her, aber die Länge stimmt nicht.
Den Ring über dem oberen HRW-Lager kann man mangels Bohrung auch nicht anschrauben, sondern muss ihn kleben.
Dadurch stimmt der Anstellwinkel der Blätter natürlich auch nicht mehr.
Gaaaaanz viel Negativpitch und dafür sehr wenig positiver.
Ich werde jetzt erstmal auf die originale Welle warten.
 
Top Bottom