• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Praxisbericht XK-Innovations XK K110 RTF

D

Deleted member 17

Gast
Zum Heli, auch hier sehe ich einen qualitativ sehr guten Status.
Der Tail Boom ist schon extrem lang, nix für Scalefreunde.
Aber mit Sicherheit motorschonend. Das Röhrchen ist ein Vierkant.
Drei Micro Servos an der TS sind in der Heligrösse auch nicht
alltäglich.

5.JPG 6.JPG 7.JPG 8.JPG

Im Zubehörkarton, Flugakku und Ladegerät, Tütchen Ersatzteile
2 Hauptrotorblätter, 1 x Heckrotorblatt, 1 x Hauptzahnrad sowie
Kreuzschraubendreher und Inbusschlüssel.

9.JPG

Last but not least, der Sender. Haptik naja, wenigstens nicht so klein wie
bei anderen Modellen, Plastik halt schnöde.
Was er kann, schaumermal.:)
Achso, 2S Lipo für den Sender ist nicht.

10.JPG 11.JPG 12.JPG 13.JPG
 

uboot

Mitglied
Freut mich für Dich!
Meiner ist heute auch gekommen - der erste Heli dieser Größe mit einem Blattcaddy :)
Ansonsten die gewohnte Qualität sowie der Aufbau vom V977 mit minimalen technischen Abweichungen.
Werde erstmal den Akku laden und heute noch das Kleingerät prüfen und abschmieren.
 

klaus52

Mitglied
Ja aber Jörg, 6 Batterien AA sind aber nicht mehr zeitgemäß, da ist aber WL-Toys Funke mit 4 Batterien Technisch schon weiter.:D
Da muss aber jetzt ein Hammer kommen, Flugtechnisch was mich Überzeugt, ausser das man an der Funke nachbessern kann.
Ich denke, besser wie der V977 ist er nicht. Wie auch??. Zur Erinnerung, habe beide Modelle schon geflogen. V977 habe ich sogar.:cool:
Trotzdem viel Spaß.
 
D

Deleted member 17

Gast
Ja aber Jörg, 6 Batterien AA sind aber nicht mehr zeitgemäß, da ist aber WL-Toys Funke mit 4 Batterien Technisch schon weiter.:D
Da muss aber jetzt ein Hammer kommen, Flugtechnisch was mich Überzeugt, ausser das man an der Funke nachbessern kann.
Ich denke, besser wie der V977 ist er nicht. Wie auch??. Zur Erinnerung, habe beide Modelle schon geflogen. V977 habe ich sogar.:cool:
Trotzdem viel Spaß.
Ich habe den V977 auch schon in der Hand gehabt. Die Helis werden sich nichts tun.:)
Was den Sender betrifft, ja 6 x AA ist schon........ Weiss nicht was man beim V977
Sender einstellen kann.
Habe mich aber schon durch das Menü von meinem gewuselt.
Reverse alle 6 Kanäle, D/R 0-100%, Expo 0-100%, Gas Kurve und Pitch Kurve programmierbar
sowie Gyrosensibilität einstellbar.
Weiter bin ich noch nicht eingestiegen.:)
 
D

Deleted member 17

Gast
Das wird schon, geht eben direkt hinterm Haus,
war ja mein Hauptproblem, wo und wann.:)

Noch ein paar Blicke unter die Haube.:)

16.JPG 17.JPG 18.JPG
 

uboot

Mitglied
Lt. Beidenungsanweisung funktioniert das Modul an der DX6i nicht, was ich vorher nicht wußte. Mit einem der 3 Kabel habe ich den Heli per GL an die DX6i gebunden. Allerdings gelingt es mir noch nicht, in den 6G-Modus zu gelangen.
Ansonsten sieht meiner sie der von Jörg aus, sodaß ich keine Bilder einstelle.

Hätte wer da eine Idee?
 

uboot

Mitglied
Ich habe den V977 auch schon in der Hand gehabt. Die Helis werden sich nichts tun.:)
Was den Sender betrifft, ja 6 x AA ist schon........ Weiss nicht was man beim V977
Sender einstellen kann. 3G <--> 6G
Habe mich aber schon durch das Menü von meinem gewuselt.
Reverse alle 6 Kanäle, D/R 0-100%, Expo 0-100%, Gas Kurve und Pitch Kurve programmierbar
sowie Gyrosensibilität einstellbar.
Weiter bin ich noch nicht eingestiegen.:)
Der zugehörige Sender läßt deutlich mehr und sinnvolle EInstellungen zu.
(+/- ist bei meinem Akku vertauscht)
 
Top Bottom