• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Praxisbericht XK-Innovations XK K110 RTF

D

Deleted member 17

Gast
Aber hier geht es ja um den K110, also besser :backtotopic:
Nö, passt schon, gehört ja auch irgendwie dazu, womit der K110 gesteuert wird.:)
Allerdings bezweifle ich, das er mit hochwertigen Sendern dann besser fliegt,
jedenfalls was mein Können betrifft.:)
Der RTF Sender kann deutlich mehr, als all das andere Zeugs, auch z.B. DXe.
Insofern bleibe ich bei dem.
Habe die Combo ja im Sommer @Hubipilot in die Hand gedrückt, siehe da er
konnte damit fliegen, einzig die Stabilisierung hat er sofort ausgeschaltet.:D
Am nächsten Tag ist er dann mit seiner Combo geflogen, könnte jetzt nicht
behaupten das das besser war. OK, wenn man Pultsender gewohnt ist
und mit Daumen und Zeigefinger fliegt ist es schon eine Umstellung.
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Ich sag mal so, damals, bei meinem Blade mSR, der flog mit der DX6i besser als mit dem Gameboysender. Genauer gesagt konnte man den feinfühliger steuern.
 
D

Deleted member 17

Gast
Den Gameboysender von Spektrum kannst Du nicht mit dem XK Sender vergleichen.
Der XK Sender entspicht der alten Futaba T6J, kann man einzeln auch für um 40 €
kaufen.
 

Hubipilot

Autor
Habe die Combo ja im Sommer @Hubipilot in die Hand gedrückt, siehe da er
konnte damit fliegen, einzig die Stabilisierung hat er sofort ausgeschaltet.:D
Mit Stabilisierung kann ich nicht mehr flegen. Eigentlich noch nie. Hatte zur Jahrtausendwende ja schonmal am Sim das Heckschweben gelernt zwar Mode 3 aber egal, und dann den Blade auch nur kurz, als ich nasenschweben probiert habe......
Am nächsten Tag ist er dann mit seiner Combo geflogen, könnte jetzt nicht
behaupten das das besser war.
Danke, habe ich jetzt auch verstanden ;) [duckundwech]
 

Devil

Mitglied
Na das weiss ich erst wenn ich ihn bestellt habe und er geliefert wurde, dafür müsste ich aber auch noch etwas anderes von Conrad brauchen.
Da das in nächster Zeit nicht abzusehen ist bleibt es also spannend. :D
 
Top Bottom