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Gast
Stelle ich mir gerade mal mit einem 500er aufwärts Heli vor.
Stelle ich mir gerade mal mit einem 500er aufwärts Heli vor.
Hat es auch schon gegeben, da sind ganze Rotorköpfe weggeflogen.Stelle ich mir gerade mal mit einem 500er aufwärts Heli vor.
Das Problem ist dann, Du kämpfst mit zwei
sich verändernden Flugzuständen, Gas und Pitch.
Ich werde Dir hier mal meine Pitchkurve
für den Governorbetrieb einstellen.
Die Werkseinstellungen ist natürlich heftig.
Expo und DR kann ich Dir auch die Werte
geben.
Bin jetzt mal mit meinem draußen, bevor es dunkel wird. Mal kucken wie die Einstellungen
nach meinem Crash so sind.
Lese in deiner Signatur die Futaba T10J, könntest deinemJa wenn ich hier so durchlese, vom V 977 ist so viel nicht geschrieben worden. Nun die Funke?
man kann keine Parameter einstellen, aber seit vielen Akkus, der Heli Fliegt bei 3D sogar
Sauber, wenn man auch Fliegt. Einzig der Heck- Rotor, der Dreht gerne auf der Achse durch,
ist aber kein Problem.
Ist für mich immer schön, nach nach den Großen Helis , den Kleinen zu Bewegen.
Nach dem V977 kommt bei mir der Blade 180cx, der so gar nicht angekommen ist
Stimmt, mein V950 auch so langsam.......der Kleine macht das was ich will,
Da ich keinen grossen Heli mehr habe, geht das schon......und zuviel Investieren in Klein Helis macht keinen Sinn.
Oder wie bei mir, der Baum neben den Augen........Fehler lag zwischen den Augen.
Heute habe ich wieder etwas gespielt.Hallo Helmut,
(Kindergas) Dualrate: 1 = 61, 2 = 80, 4 = 80 (Wieder Werkseinstellung)
Expo: alles auf 0
Throttle: 1 = 0, 2 = 70, 3 = 80, 4 = 80, 5 = 85
Pitch: 1 = 40, 2 = 45, 3 = 55, 4 = 65, 5 = 70
Gyro: 80
Gov: Dualrate: 1 = 61, 2 = 80, 4 = 80 (Wieder Werkseinstellung)
Expo: alles auf 0
Throttle: 1 = 70, 2 = 70, 3 = 70, 4 = 70, 5 = 70
Pitch: 1 = 50, 2 = 58, 3 = 68, 4 = 75, 5 = 80
Gyro: 80
Spiele ich aber immer wieder mal dran rum.
Gruss Jörg