Grüße zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit dem o.g. Regler/Einsatzbereich? Die Truggy Kitversionen wiegen ja idR. etwas weniger als handelsübliche RTRs. 6s ist ohnehin nicht vorgesehen, 4s ist angesagt. Gefahren wird Straße/Schotter/Kunstrasen/Strecke mit loser Deckschicht.
Die Abgrenzung zum XR8 Plus, unter den oben genannten Punkten, ist hier für mich die interessante Geschichte.
Angedacht ist dazu ein 1900-2000kv Motor, vermutlich irgendwas in der Größe 4268 oder ähnlich, also keine "reiner" Truggy Motor in 4274, sondern ein Motor der sonst auch in Buggys läuft.
Bin dankbar für Anregungen .
Beste Grüße!
hat jemand Erfahrungen mit dem o.g. Regler/Einsatzbereich? Die Truggy Kitversionen wiegen ja idR. etwas weniger als handelsübliche RTRs. 6s ist ohnehin nicht vorgesehen, 4s ist angesagt. Gefahren wird Straße/Schotter/Kunstrasen/Strecke mit loser Deckschicht.
Die Abgrenzung zum XR8 Plus, unter den oben genannten Punkten, ist hier für mich die interessante Geschichte.
Angedacht ist dazu ein 1900-2000kv Motor, vermutlich irgendwas in der Größe 4268 oder ähnlich, also keine "reiner" Truggy Motor in 4274, sondern ein Motor der sonst auch in Buggys läuft.
Bin dankbar für Anregungen .
Beste Grüße!