• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Xerun XR8 SCT 140A Kabel anlöten

iceman

Mitglied
Hi Leute… Ich habe mir vor diesen Regler hier zu kaufen.
Den Hobbywing Xerun XR8 SCT 140a
Man muss die Kabel ja an löten. Ich habe diesbezüglich ein paar Fragen an euch…

Kann ich diese Kabel hier als Zuleitung zum Motor, und Akku benutzen?
https://www.modellbau-berlinski.de/...el-10-awg-_1050x008_---silber-_2-x-50cm/17796

Diese Stecker bräuchte ich zum anschließen an meinen Akku.
https://www.modellbau-berlinski.de/...kompatibel-mit-deans-ultra-plug-3-paare/26610

Ich habe den Motor
https://www.modellbau-berlinski.de/...ss-motor-3650-6000kv-55t-sensorless-fuer-1_10

Den Regler möchte ich haben
https://www.modellbau-berlinski.de/...0a-regler-mit-bec-6a-2-4s-lipo-fuer-sct/24238

Desweiteren, was sagt ihr zu der Lötkolben Kombo
https://www.amazon.de/Lötstation-Ei...UTF8&qid=1506855806&sr=8-6&keywords=lötkolben

Ich würde euch bitten mir zu sagen was sie davon haltet, und worauf ich noch achten muss.

Gruß Andree
 

Nebelspinne

Mitglied
AWG 12 oder 13 würgen reichen, die Deans Ultra packen kurzzeitig eh nur 75A, die AWG fast das Doppelte, aber da sind die Stecker schon geschmolzen.
Was für Kabel haben deine Lipos?
Wie viel Ampere kann der Motor ab?
 

Joungmerlin

Mitglied
In was für ein Auto soll das ganze eigendlich rein?

Ein Short Course bzw. 1/8er Regler mit nem Motor der 540er Baugröße macht eigendlich keinen Sinn.
 

Joungmerlin

Mitglied
Hobbywing vertreibt den Motor auch als Kombo.
In dieser ist der Ezrun 60A SL enthalten.

Der Motor soll laut Hobbywing dauerhaft 50A ziehen.
 

iceman

Mitglied
Also.... der Regler kommt in einem Buggy 1:10
Meine 2 Akkus haben TPluck Kabel.
Der Motor ist auch ein Hobbywing mit 5,5T und 6000kv.
Laut Datenblatt ist der Regler für bis Max bei 2S 6000kv geeignet. Ich brauche doch wenn..
Kabel für zum Akku mit T Steckern und 3 Kabel zum Motor.
 

Nebelspinne

Mitglied
Die drei Motorkabel vom Regler aus brauchen mit Sicherheit keine AWG 13 sein, oder grösser. Eher doch sehr viel kleiner, bei 50A max reichen völlig AWG 16 aus.
 
Top Bottom