• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy X-RAY Truggy, welche Ausstattung?

Jache

Mitglied
Hallo,

ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion auslösen. Ich dachte einfach, dass es mit einer Waage einfacher geht. Deshalb werde ich das so morgen machen.
 

TomTom191

Mitglied
Und noch ein Aspekt, der allerdings eher für die Wettbewerbsfahrer interessant ist. Die Reproduzierbarkeit.
Wie Mic schon sagt, beeinflusst die Füllmenge auch ein wenig die Viskosität. Wenn man also unterschiedliche Viskositäten ausprobiert und jedes mal exakt die gleiche Menge einfüllt, hat man auch einen bestmöglichen Vergleich
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig, auf der Rennstrecke merke ich sowas auch sicherlich irgendwie. Aber bei nem basher?

Ob man da 5000 oder 50.000cps drin habe, ja ganz sicher, aber ob 5000 oder 7000? merke ICH nix von.
 

UnknownUser69

Mitglied
Top Bottom