• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage X-Maxx Servosaver lockern

Krontor

Mitglied
Die schlimmste Stelle wo man alu verbauen sollte ist die Lenkung da hält kein Servo! Bau wieder auf original zurück und du hast Ruhe! Ich mein nicht das Servo sondern den gpm Halter der ist misst und ein alu saver ist ebenso contra productiev.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der fällt dann quasi auseinander.


Ernsthaft, nen Alu Servohorn habe ich auch. HD servosaver Feder, und der fährt und lenkt wunderbar.

Endpunkte einstellen macht auf jeden Fall Sinn, sonst geht das beste Servo halt kaputt.
 

FrankB

Mitglied
oder ein Standardhorn, also ohne das Gegenlager, nehmen
Da hab ich eine schlechte Erfahrung gehabt, hatte im X Maxx ein sauteures OMG Servo das nach sehr kurzer Zeit defekt war. Falsch gelandet und irgendwie eierte das dann hin und her, da ist dann auch nix mit reklamieren. Ich find das mit dem Gegenlager sehr genial bei solchen Größen mit diesem Gewicht von Autos wie XRT und X Maxx.
Und wie Mic auch schon erwähnt hat, die Endpunkte einstellen und auch nicht bis knapp vor Ende sondern ruhig etwas weniger Lenkeinschlag einstellen.
 
Wen du scheisse landest geht das Servo auch mit Gegenlager kaputt.

Bei mir arbeitet immer noch das gleiche Servo, ohne Gegenlager ohne irgendein Problem.
 

FrankB

Mitglied
So! 4 oder 5 akkus und das drecks servo ist wieder platt!! Von wegen 46kg tuning servo, am arsch! Billiger chinaschrott, wie so vieles andere auch! Könnt kotzen echt…

Also, ich gehe jetzt auf 2085X, wenn das nichts ändert weiß ich auch nicht mehr…
Zu deiner Beruhigung, meins schlackert jetzt auch wie ein Lämmerschwanz, Getriebe hab ich mir bestellt mal sehn wie lange es hält:rolleyes:
 

FrankB

Mitglied
So Getriebe eingebaut und alles wieder fit. Mal schauen wie lange:ROFLMAO:. Ansonsten super Servo. Getriebe, costa fast garnix, werde mir wohl zwei Getriebe auf Lager legen und in den X Maxx wird auch so ein Servo landen da es bezahlbar ist und mein 2085X auch anfängt zu schlabbern.
 
Top Bottom