• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck X Maxx Reifen gehen ab

Lear88

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

bin neu hier im Forum, vorab schon mal vielen Dank für die Unterstützung!

Ich habe gestern meinen neuen X-Maxx 8S auf einem Sportplatz mit Gummibelag gefahren und nach ca. 5 Minuten relativ normaler Fahrt kam ein Reifen in einer Kurve fast komplett von der Felge. Die Verklebung an der Außenseite des Rads hat sich vollständig gelöst, so dass der Reifen nach innen gerutscht ist.

Hab ihn wieder draufbekommen und werde ihn neu verkleben, aber mir ist aufgefallen dass sich bei 2 weiteren Reifen auch schon die Verklebung löst.

Der Gummiplatz bietet natürlich jede Menge Grip, wirklich kaputt ist auch nichts gegangen. Hat mich aber trotzdem gewundert das der Reifen bei so wenig Belastung abgeht.

Wie seht Ihr das, ist das normal?

Grüße, Alex
 

Lear88

Neuer Benutzer
Hallo Mic

vielen Dank für die schnelle Antwort, dann werde ich mich mal ans kleben machen…

Grüße, Alex
 
Top Bottom