• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage X-maxx mit Hobbywing Combo Set 5

JonnyRock

Mitglied
Moin,
ich habe den Hobbywing Max 5 Regler & Motor im Xmaxx eingebaut und kommen nicht weiter, die Funke lässt sich nicht anlernen.
Habe die Traxxas Tqi noch eingebaut. Auf Channel 2 ist der Motor Regler dran, Channel 1 die Servo, wenn jemand eine Idee hat wäre ich dankbar.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Hallo Jonny!

Kannst Du mal beschreiben, wo der Fehler auftritt? Also erzähl doch mal ganz genau, was Du machst und was passiert. Normal sollte es in der Kombination keine Probleme geben.

Gruß, Axel
 

JonnyRock

Mitglied
Moin Zusammen danke für die fragen, es lag am Empfänger von traxxas tqi dieser möchte nicht mit hobbywing zusammen arbeiten. Habe mir ne mt-44 geholt mit Empfänger nun läuft alles. Nur das der 800kv Motor extrem stark ist. Das Fahrzeug ist sehr sehr schnell muss auf jeden Fall drosseln
 

Lockemaxx

Mitglied
Ist zwar schon was her , aber jetzt hab ich das selbe Problem , nix funktioniert . Hatte noch Funke und Empfänger Vom Xmaxx hier . Bluetooth Modul erkennt auch den Empfänger . Der Empfänger schreit in der App aber Batterie leer bzw keine da . Der Empfänger blinkt auch schnell rot . Was laut traxxas leere Batterie bedeutet . Akku ist aber voll . Ist ein tt02 mit einer razer ten combo
 

Lockemaxx

Mitglied
Jetzt leuchtet der Grün ist auch Gebunden , aber gibt kein Gas . Hab den jetzt mit der tqi vom Trx 4 gebunden . Servo reagiert auch nicht . Nur auf den anderen Kanälen . Sprich wenn ich die Schalter bewege ( auf dem jeweiligen Kanal ) . Also die Störung mit dem keine Spannung ist weg . Jetzt muss der mir nur Gas und Lenkung geben
 

Schwaben-Tec

Mitglied
Schalte zuerst den Empfänger und dann die Fernsteuerung ein, dann sollte es wieder gehen.
Die LED blinkt rot, weil kein Temp Sensor am Empfänger angeschlossen ist.
Lösche den X-Maxx in der Link App und lege ein neues RC Car an, was deinem RC Car am nächsten kommt.
Sollte klappen.
 

Lockemaxx

Mitglied
Danke für deine Antwort lieber Marc . Es war aber mal wieder menschliches Versagen . Das mit dem Bt Modul hatte ich schon vorher gemacht . Der Empfänger wurde ja dann auch grün . Aber ich Knaller war nicht auf ch1 und ch2 sondern auf rpm und V/T also die oberen beiden , bei traxxas ist das aber quasi verkehrt herum , sodass unten 1 und oben ch 5 ist . Im Keller Licht micht dunkel munkel und so :LOL: . Hab’s im hellen dann gesehen und der Fehler war behoben
 
Top Bottom