• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Gefahren X-Maxx Max 5 aggressives anfahren

Custom Build

Mitglied
Ich schätze mal, dass du den dann auch auf 8s fährst, oder? Das ist natürlich eine brachiale Leistung. Da kannst du den Punch vom Regler ruhig bis auf 1 runterstellen. Wenn dir der dann immer noch zu krass nach vorne geht brauchst du eine Funke mit der du die Gaskurve anpassen kannst. Bei so einem teuren Equipment würde ich dir auf Dauer aber eh eine andere Funke empfehlen und wenn es nur die Absima CR3P bzw FlySky GT3C ist. Ich weiß allerdings gar nicht, ob die das auch schon können oder ob man da noch eine Stufe höher gehen muss beim Funkenkauf.
Die Absima CR3P hat nur Expo.Keine Gaskurve.Kann aber trotzdem helfen.
 
Top Bottom