• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage X maxx 8s geht nicht mehr an.

boggie

Mitglied
Hi

das hört sich schwer eingrenzbar an, vor allem, weil es bei zwei Funken gleichermaßen auftritt.

Normalerweise würde ich jetzt fragen, ob „TH trim“ auf Null ist, oder bei der Kalibrierung nicht auf 0 war.

Mein Tipp:
Alle TH Parameter auf 0 oder 100 setzen
Kanal 2 auf NOR, nicht auf REV (bei Futaba auf REV)
und dann neu kalibrieren.

Wenn das nicht hilft, würde ich vermuten, dass der Regler einen Defekt hat.

Gruß
 

ultrapower

Mitglied
Regler ist am Anschluss THR eingesteckt, TH Trimm und Subtrim ist auf 0, Regler schon 2 mal neu angelernt.
Was mich wundert ist, das die LED am Regler leuchtet sobald ich rückwärts fahren will, also ein Signal bekommt er ja dann, aber es geht halt nichts oder halt erst bei mehrmaliger Betätigung.
Ich bin ratlos......
 

ultrapower

Mitglied
Habe nichts abgeklemmt.
Alles ganz normal an den Empänger angeschlossen, bis auf den Temperatur Sensor, da der Empfänger nur 3 Kanäle hat.
Es ist also nur Regler, Servo und Lüfter angeschlossen.




Kann es vielleicht sein das der original Motor nicht mit dem Max6 Regler harmoniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom