• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Erfahrungen Wurfgleiter Mpx Loopi rc Umbau

Hubipilot

Autor
das ist allein schon Luxus, weil kaum einer von uns damit überhaupt gescheit umgehen kann. :)
(mich natürlich eingeschlossen).
Hmmm, ich fliege die Kurven in der Regel mit Seite und Höhe, und unterstütze mehr oder weniger mit Querruder.

Aber wie sagte mal einer in der Rhön, die Heliflieger haben weniger Probleme mit den 3 Achsen zu fliegen, da sie es vom Heli eh gewohnt sind.
 

Rc-Pit

Mitglied
Kurzes Update zum Loopi, bin die letzten 2 Tage wieder mal geflogen,soweit hält alles, nachdem ich nen riesen Vorrat an Propeller und Proppsaver geordert habe hält alles komischerweise..... Der Klassiker hehehehehe.

Was ich noch gemacht habe war die Tragfläche mit ein paar Tropfen Sekundenkleber fixiert, manchmal ist diese verrutscht wenn die Landung ein wenig wilder war.

Achja und die Querruder habe ich noch ein wenig behandelt das sie sich komplett bewegen, der Schaumstoff hat halt flex wie sau und dadurch bewegte es sich nur dort am meisten wo die Ruderhörner saßen.

MfG Pit
 
Top Bottom