1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer
    Information ausblenden

WPL / JJRC WPL M35 A2 REO 6x6

Dieses Thema im Forum "Scaler & Trial" wurde erstellt von BlackbirdXL1, 4. Dezember 2018.

  1. uwe_q

    uwe_q Mitglied

  2. BlackbirdXL1

    BlackbirdXL1 Mitglied

    OK, meinerseiner :p:p
     
  3. BlackbirdXL1

    BlackbirdXL1 Mitglied

    Ab sofort geht es hier auch weiter, zuletzt habe ich ja die Elektronikplatte mit Innenkotflügeln gebaut.

    [​IMG]

    Jetzt wird die Abdeckung für den Motor fertig gebaut, die hatte ich schon angefangen, aber wegen Rüsselseuche war Stillstand.

    Von der Elektronikplatte bis zum Getriebe wird zw. Motor und Antriebswelle alles abgedeckt sein:

    [​IMG]
     
  4. Stefan D.

    Stefan D. Mitglied

    Wieso ist denn dein Baubericht noch nicht beim Wettbewerb?!? o_O
    Aber schön das es weiter geht! :thumbsup:
     
  5. BlackbirdXL1

    BlackbirdXL1 Mitglied

    Wasn fürn Wettbewerb? o_O:eek:

    Der wird nicht endzeitzerfritschelt. o_O
     
  6. BAXL

    BAXL Moderator Mitarbeiter

    Das ist doch jetzt nicht Dein Ernst? Hast wirklich nicht mitbekommen was der neue Wettbewerb ist? Ich kann es nicht glauben. Komm, Du machst jetzt Witze...!
     
  7. yoshi

    yoshi Betreiber Mitarbeiter

    Das Alter Norbert, das Alter! :p
     
    Stefan D., BlackbirdXL1 und tobi-KS gefällt das.
  8. tobi-KS

    tobi-KS Mitglied

    Der Whiskey Norbert, der Whiskey! :p
     
    Stefan D. und BlackbirdXL1 gefällt das.
  9. BlackbirdXL1

    BlackbirdXL1 Mitglied

    Schweigt stille, ihr bösen Geister! Ruft mich nicht noch! :eek:
     
    Stefan D., uwe_q und tobi-KS gefällt das.
  10. BlackbirdXL1

    BlackbirdXL1 Mitglied

    Bourbon ist nicht so meins, deshalb lieber Whisky :p
     
    tobi-KS gefällt das.
  11. BAXL

    BAXL Moderator Mitarbeiter

    Der Hermann Freunde, der Hermann. :p
     
  12. BlackbirdXL1

    BlackbirdXL1 Mitglied

    Aber mal zum Wettbewerb, wer will schon einen M35 REO Wrecker sehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2019
  13. Hasi.9

    Hasi.9 Autor

    Alle? ;)



    PS: Warum bindest du die Bilder nicht in die Forengalerie ein? Dann sind sie nicht weg, wenn Abload irgendwann mal nicht mehr ist... und sie werden auch nicht vom Firmenproxy geblockt :D
     
    Stefan D. gefällt das.
  14. BlackbirdXL1

    BlackbirdXL1 Mitglied

    Wer blockt wo oder was? :eek:
     
  15. Stefan D.

    Stefan D. Mitglied

    Picload macht jetzt dann auch dicht und dann sind alle Bilder weg!

    Mach mit, ich will den Wrecker sehen!!! :thumbsup: Je mehr, desto spannender! ;)
     
  16. yoshi

    yoshi Betreiber Mitarbeiter

    Tja! Das ist der Vorteil wenn das Forum klein und unbekannt ist. Bei mir auf der Arbeit wird unser Forum auch nicht geblockt. :thumbsup:
     
    Hasi.9 und MatzeBOH gefällt das.
  17. Eisbear

    Eisbear Mitglied

    bei mir ist nur ein Thread von UnknownUser69 geblockt von der Firma aus, als Meldung steht das auf der Webseite fremdenfeindliche oder jugendgefärdende Texte steht
     
  18. tobi-KS

    tobi-KS Mitglied

    Ja so kennen wir unseren @UnknownUser69 :)
     
    yoshi und BlackbirdXL1 gefällt das.
  19. BlackbirdXL1

    BlackbirdXL1 Mitglied

    Motorschutz endlich fertig, jetzt kann ich langsam an den Zusammenbau denken.

    Von oben:

    [​IMG]


    Unterseite:

    [​IMG]


    Wird natürlich noch lackiert, Schwarz Seidenmatt.
     
  20. BlackbirdXL1

    BlackbirdXL1 Mitglied

    Ich überlege ob ich noch eine gewölbte Abdeckung für die lange Getriebewelle baue.
    Ich versuche einfach mal mit meinem Heißluftdingens ein Stück ABS sauber zu biegen.
    Dann sehen wir weiter, mal schauen wie es wird.
     
    Crazy virus 4.0 gefällt das.

Diese Seite empfehlen