• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

WPL / JJRC WPL / JJRC Trucks, Infos, Tipps und Tuning

BigScale

Mitglied
Habe schon Panik bekommen,als ich heute gelesen habe das ein Frachtschiff 270 Container in der Nordsee verloren hat. Eben kam die Mail,das meine Ware aus China morgen geliefert wird.Es fehlen aber noch immer zwei Päckchen. ;)

Gruß Ralf
 

MatzeBOH

Mitglied

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Entspannt euch, solche Bestellungen kommen in der Regel nich per Schiff.

Andernfalls wären Laufzeiten von zwei bis drei Wochen gar nicht realisierbar.
Allein die Überfahrt dauert schon so lange, dazu kommen, Container bestücken,
Ein- und Ausfuhr-Bürokratie, Container verladen, Hafenabfertigung usw....
Und das Ganze Theater mindestens zwei Mal, sodass am Ende mit mindestens
6 Wochen gerechnet werden müsste. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

BigScale

Mitglied
Ich bin gerade dabei den Anhänger zu bauen. Leider passt die Radaufnahme nicht in den Rahmen! :mad: Da kann ich den Rahmen drehen und wenden wie ich will. Es passt nur eine Bohrung. Hat jemand von euch auch dieses Problem?

Gruß Ralf
 

BigScale

Mitglied




Habe bei YouTube gerade gesehen das es andere U-Profile sind als ich sie bekommen habe. Muss dann wohl noch zwei Löcher bohren damit die Radaufnahme passen tut.

Gruß Ralf
 
D

Deleted member 1492

Gast
Der Abstand sieht bei den Truck Fahrgestellen auch anders aus. Aber ich dachte auch das die Anhänger keine solche Doppelachsen haben, sondern 2 einzelne?
 
D

Deleted member 1492

Gast
Da hab ich aber schon andere Anhänger gesehen. Hinterachse wie beim 4x4 und die dann doppelt.

Möglicherweise kommen die bei ihrer Flut an neuen Modellen leicht ins tüddeln. :D
 

BigScale

Mitglied
Es gibt bei Ebay auch Abbildungen ,wo die beiden Achsen weiter auseinander montiert sind.Ein paar Bilder weiter beim selben Angebot ist dann komischerweise wieder die Tandemachse abgebildet.Da passt ja auch das Eine nicht zum anderen.:( Habe dem Verkäufer eine Mail geschickt.

Gruß Ralf
 

Booker

Mitglied
Hallo!
ich hoffe der Hermann als Beitragsstarter hat nichts dagegen das ich hier etwas poste. (Habe es aber im Vorfeld mit Joscha besprochen)

Ich betreibe den kleinen Onlineshop: www.f-x.de

Dort findet man neben meinen eigenen Produkte (Reifen, Felgen & Zubehör) auch original Ersatzteile.
Mein Hauptaugenmerk liegt aber auf den Produkten die ich selbst konstruiere und herstelle.

Ersatzteile und Tuningteile beziehe ich direkt von WPL & JJRC, bei einigen Produkten kann ich schon durchaus den Preis der beliebten Chinashops halten.
Ist aber nicht immer ganz einfach, da leider viele Kosten entstehen durch den Import. (Fahrzeuge kommen allerdings von Amewi).


Beste Grüße
Thomas
 
Top Bottom