• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

WPL / JJRC WPL / JJRC Trucks, Infos, Tipps und Tuning

D

Deleted member 1492

Gast
Für die C-Modelle, also die PKW's/Mini Trucks passt das Vollmetallgetriebe,
die Achsen/Radaufhängungen und es gibt sogar Stoßdämpfer komplett aus Alu.

Sowas: Klick

:D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 1492

Gast
Kann ich machen.

@Andy: Meine fahren alle schon. Und das ziemlich gut.
Wer natürlich lieber nur den 1000000en Plastikbuggy fahren will, sollte etwas anderes kaufen. :p

Ich bevorzuge Fahrzeuge an denen ich auch beim basteln Spaß habe.
 

Don Promillo

Mitglied
Von meinen drei fahren zwei, der C14 wartet noch auf sein 2-Gang Getriebe und Umbau auf Allradlenkung.

B36 Kit - Koffer
- Quicrun 1625 ESC
- Corona ds238mg Servo
- 2 Gang Getriebe
- Metall Antriebswellen
- Kugellager
- Metall Lenkhebel
- LEDs hinten
- Soundmodul
- fährt super

B36 RTR - Tankwagen
- Tankaufsatz
- WPL Elektronik
- RTR Motor
- fährt für ein RTR richtig gut.
- Doppelmotor und Metallwellen liegen bereit, aber ich warte damit bis die Serienausstattung kaputt geht. Will sehen was das RTR so aushält.

C14 Kit (Im Bau)
- fährt also noch nicht / wartet auf Teile.
 

UnknownUser69

Mitglied
:eek: Ach verdammt.... kann mir schon vorstellen was nächstes Jahr für ein Projekt kommt :D Wobei das meistens bei mir spontan entschieden wird, von daher...mal sehen :)
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Und wenn du dann mit der Tunerei feddisch bist, hast das Ausgangskit wieder
komplett über und kannst praktisch von vorn anfangen... oder wie? :D
 
Top Bottom