• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

WPL / JJRC WPL / JJRC Trucks, Infos, Tipps und Tuning

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied

Stefan D.

Mitglied
Ich hab nach 6 Minuten aus gemacht, da er mich genervt hat.
Aber, wenn der Typ die Modelle von Bang God kostenlos bekommt, um in seinem Blog darüber zu sprechen und um die zu presentieren, macht er keinen guten Job! Da melde ich mich freiwillig, um ihn qualitativ besser und informierter abzulösen! :D :thumbsup:
 
D

Deleted member 1492

Gast
Bin dafür, manchereinerseiner der da was vorstellt sollte mal in sich gehen.

Ich könnte das wohl auch nicht, aber es gibt Typen die ohne viel Gequatsche einfach viel Info bringen.
Und es gibt Typen, die einfach nur schöne Videos drehen und zwar ohne das die Kamera Parkinson hat.

Der hier z.B., OK, kein WPL, aber so macht man ein gutes Video:


Der Typ war Schuld das ich mir den CC-01 Mog gekauft habe. :thumbsup:


Und wer mal sehen will wie man bei WPL arbeitet, der wird sich über manche Dinge auch nicht mehr wundern.

Ab Minute 4:15 etwa:


Aber sie lernen auch rasend schnell dazu ;)

Ich denke da kommt in Zukunft noch EINIGES, schließlich ist das immer noch eine Firma in den Startlöchern.

Und das hier ist auch gut gemacht, kein Kampfgequatsche, Infos kommen ohne Hektik rüber:



Und Schuld! Ich? Nöö, ich hab vorher Flächenflieger, Hubis und durchaus anspruchsvolle Boote gebaut.
Dann bekam ich von Majue und Allradfreund fast gleichzeitig den Tipp für dieses Forum.
Ich schaute mir dann auch ein paar Videos vom Mog an und ZACK war es geschehen!
Wer hier wohl Schuld hat! BAXL mit seinem Mog, andere Leute hier!
Ich armer Flieger und Schifflebauer konnte mich nicht wehren!
Reizüberflutung quasi.

Und DAS was jetzt passiert entspricht zu 100% dem sogenannten [url=https://de.wikipedia.org/wiki/Schmetterlingseffekt]Schmetterlingseffekt[/URL]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 1492

Gast
Genau deshalb ................ :D

Und Du hast mich mal gefragt ob ich Nägel im Getriebe habe.
Nö, alles überdreht, dann von mir ausgebohrt und echte PT Schrauben rein.
 

MatzeBOH

Mitglied
Und Schuld! Ich? Nöö, ich hab vorher Flächenflieger, Hubis und durchaus anspruchsvolle Boote gebaut.
Dann bekam ich von Majue und Allradfreund fast gleichzeitig den Tipp für dieses Forum.
Ich schaute mir dann auch ein paar Videos vom Mog an und ZACK war es geschehen!
Wer hier wohl Schuld hat! BAXL mit seinem Mog, andere Leute hier!
Ich armer Flieger und Schifflebauer konnte mich nicht wehren!
Reizüberflutung quasi.

Und DAS was jetzt passiert entspricht zu 100% dem sogenannten Schmetterlingseffekt
Jaja, Schuld sind immer nur die Anderen und so.. um Ausreden nie verlegen... Steh doch einfach dazu das Du uns alle anstecken willst, Mann! :p :D

Gruß, Matze
 
D

Deleted member 1492

Gast
Über 100 ohne Bierbauch, by the way. :cool:

Wie sagte Obelix immer ..... "Ich bin nicht dick! Ich bin nur kräftig gebaut!"
 
D

Deleted member 1492

Gast
Zum Thema WPL und Geländegängigkeit bzw. Steigfähigkeit:


Ganz sanft, keine hektische Brushlessruckelei, einfach super :cool:
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Da wird aber ganz schön auf den Plastikteilen rumgehämmert und die Endkontrolle erklärt so manches! :rolleyes:
Die Brauchen einen Hammer, weil die Teile als Presspassung produziert werden. Und zum Film sei gesagt, dass der freundliche Asiate ca. 80% hätte rausschneiden können :D. Wie er sich auf den Bahnsteigen und in den Wartehallen herumdrückt interessiert eigentlich niemanden.
 
Top Bottom