• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

WPL / JJRC WPL / JJRC Trucks, Infos, Tipps und Tuning

MatzeBOH

Mitglied
Bei der derzeitigen Rüsselseuche merk ich eh nix mehr ........ :confused:
Rüsselseuche? Kenne ich.. hab ich auch schon wieder den Mist. Da denkt man es ist mal Ruhe (für ganze 2 Wochen) da kommt der Rotz wieder :confused:

Die WPL-Kipplaster ähm da muss man glaube ich aber einiges umbauen bevor die technisch auf richtigem RC-Modellbau-Niveau sind oder? Ich meine damit die reine Elektro-Technik, die sieht mir wirklich nach Kinderspielzeug-Level aus. Ansonsten bin ich da auf dem Standpunkt: das was wir da so haben ist ALLES Spielzeug. Mal größer, mal kleiner, mal mehr für Erwachsene und nicht für Kinder geeignet, mal auch kindertauglich. Aber wir basteln und im Endeffekt spielen wir dran rum :p

Also alles easy oder? ;)

Gruß, Matze
 
D

Deleted member 17

Gast
Ihr elenden Brandstifter und Bombenleger habt mich nun fast weich gekocht
mit eurem Geschreibel hier.:D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 1492

Gast
Mal nen bisken Brand stiften kwasi:


Und bei der RTR Fernsteuerung hat sich wohl einiges getan, wie richtiges Servo usw..
Aber man beachte auch mal die Größe im Vergleich zu den Trucks, gefällt mir gut.
Wieder eine Basis die mich von der Karo sofort anmacht. Die Technik ........ na und, soll er am Ende 150 kosten.
Wenn ich das mit anderen Fahrzeugen vergleiche, die bei weitem nicht diese Details haben..........


Das Original hat einen Radstand von 2032mm, 1:12 könnte also passen, aber mir egal.
Übrigens "passen": Die Figuren im 1ten Video gibt es als Zubehör. ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

BigScale

Mitglied
Der macht ja richtig was her im ersten Video. Man könnte meinen das ist ein neuer Basher. :D Die Chinesen wissen genau wie sie uns Quälen können bis wir weich werden. ;)
 
D

Deleted member 17

Gast

Don Promillo

Mitglied
Die Hersteller nehmen es eh nicht so genau mit dem Maßstab

Gemessen am Radstand weil sich das gut messen und recherchieren lässt.

1/16 WPL B36 : Ural 4320
195+75mm : 3500+1400mm = 1:18

1/16 WPL C14 : Toyota Hilux 4.Gen
195mm : 2840mm = 1:14


Aber nicht nur WPL kann nicht rechnen:

1/10 Axial SCX10 II Jeep Cherokee XJ 2000 : Jeep Cherokee XJ Bj 2000
313mm : 2576mm = 1:8
 

Hydra

Mitglied
Hallo. Gibt es für den GAZ den seitlichen Zusatzscheinwerfer mit Beleuchtung?
Habe schon überall im Netz geschaut.Das Plasteteil möchte ich nicht verwenden.
Danke schon mai im voraus.
Rene
 

Stefan D.

Mitglied
Hmm... der labert aber ein wenig zu viel Mist für meinen Geschmack! :thumbsdown:
Der Jeep ist vom A-Team, Sand ist Nato und JJRC/WPL hat nen 6-Achser, Zelt statt Verdeck?!? o_O
Hat der überhaupt ne Ahnung?!? :rolleyes:
 
Top Bottom