1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer

WPL / JJRC WPL / JJRC Trucks, Infos, Tipps und Tuning

Dieses Thema im Forum "Scaler & Trial" wurde erstellt von BlackbirdXL1, 30. November 2018.

  1. Booker

    Booker Mitglied


    es gibt auch eine deutsche Facebook Gruppe :)
     
  2. Stefan D.

    Stefan D. Mitglied

    Das kann ich auch bedingungslos Empfehlen! :thumbsup:
    Ist aber in der Tube nicht ewig haltbar und kostet ca. 6€. ;)
     
  3. BlackbirdXL1

    BlackbirdXL1 Mitglied

    Jepp, frisch kaufen und nur wenn Bedarf. Lagern im Kühlschrank wie bei Sekundenkleber verlängert die Halrbarkeit.
     
    BAXL gefällt das.
  4. BAXL

    BAXL Moderator Mitarbeiter

    Kann man bei denen auch gucken ohne einen FB Account zu haben?
     
  5. Stefan D.

    Stefan D. Mitglied

    Oder wenn bereits geöffnet, unter der Verschlusskappe die Öffnung mit Folie abdecken und dann zuschrauben! ;)
     
    BlackbirdXL1 gefällt das.
  6. Stefan D.

    Stefan D. Mitglied

    Wenn das Profil öffentlich ist, ja! :thumbsup: Hab auch kein FB! ;)
     
  7. Don Promillo

    Don Promillo Mitglied

    Wer sich freiwillig die B36 RTR Fernsteuerung antut...

    Einfach ein Stück alten Schlauch über das Rad klemmen, dann klappt es auch mit dem Einhändigfahren und Handy halten.
     

    Anhänge:

  8. BlackbirdXL1

    BlackbirdXL1 Mitglied

    Das is ne Fernsteuerung? Ich hab da draufgetreten ............. :eek:

    :D
     
    Quiddje gefällt das.
  9. Hubschrau(bär)

    Hubschrau(bär) Mitglied

    Das ging früher bei RCF, Du bist da an dem Punkt wo Du Farbe bekennen musst.:rolleyes:
    Ein Butterbrot gibt es nur mit Butter, auch wenn man die hasst.;)
     
  10. BAXL

    BAXL Moderator Mitarbeiter

    Scheiß auf die Butter ich habe das RCMP und Kollegen die den WPL hier bauen und zeigen.:thumbsup:
     
  11. Hubschrau(bär)

    Hubschrau(bär) Mitglied

    Appetit............., gegessen wird zuhause.:D
     
    BlackbirdXL1 gefällt das.
  12. BlackbirdXL1

    BlackbirdXL1 Mitglied

    Was Andere können bringen wir locker, haben ja erst angefangen.
    Und dafür ist eigentlich schon ne Menge passiert. ;)
     
    Etosch, BigScale, UnknownUser69 und 2 anderen gefällt das.
  13. BlackbirdXL1

    BlackbirdXL1 Mitglied

    Vor allem diskutieren wir nicht etliche Seiten lang über die Motorisierung.

    Oder was auch immer. o_O
     
    Booker gefällt das.
  14. MatzeBOH

    MatzeBOH Mitglied

    Warum eigentlich nicht? Könnten wir ja mal anfangen :p:D

    Spaß, bloß nicht!!!

    Gruß, Matze
     
    BlackbirdXL1 gefällt das.
  15. Hubipilot

    Hubipilot Mitglied

    Was ist RCF [duckundwech]
     
  16. syncronaut

    syncronaut Mitglied

    So Achsen hab ich endlich alle auf Kula umgebaut :)
    Den brushless motor hab ich auch mal ausprobiert ... Dreht schön langsam aber kraftvoll los und maximum ist nicht viel.. Wahrscheinlich ist der ESC entsprechend programmiert. War ja nen Set für 1:16 trial.
    Ich warte jetzt noch aufs passende Ritzel weil der brushless ne größere Welle hat .
    Natürlich ist noch die spannende Frage was die Kunststoffzahnräder im Getriebe dazu sagen. :D
    DSC_0089.JPG IMG-20190112-WA0002.jpeg
     
  17. BlackbirdXL1

    BlackbirdXL1 Mitglied

    Wenns nicht hält, dann das Metallgetriebe nehmen, gibt es auch einzeln ohne 370er Bürstenmotor: Klick
    Man müsste dann allerdings für den Motor eine Halterung anfertigen.
     
  18. Eisbear

    Eisbear Mitglied

    Gibt's schon Videos der wpl's mit motorsound?! Hab auf Youtube mal mir einige angehört angeschaut, aber was ich bisher gefunden hab klang nicht so prall
     
  19. BlackbirdXL1

    BlackbirdXL1 Mitglied

  20. BigScale

    BigScale Mitglied

    Hört sich nach einem modernen LKW an. Ich finde es nicht so passend.
     

Diese Seite empfehlen