1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scaler WPL/HengLong Trucks

Dieses Thema im Forum "Scaler & Trial" wurde erstellt von BlackbirdXL1, 21. Juli 2018.

  1. BlackbirdXL1

    BlackbirdXL1 Mitglied

    Das macht alles einen sehr schlüssigen Gesamteindruck.
    Ab Werk sozusagen und es scheint da einige interessante Unterschiede zu geben.
     
  2. jagged

    jagged Mitglied

    Ich will Fotos! :cool:
     
  3. BlackbirdXL1

    BlackbirdXL1 Mitglied

    Hey! Darf ich erstmal komplett auspacken? Nu abber, alten Mann hetzen geht garnicht! :D
     
  4. Stefan D.

    Stefan D. Mitglied

    Hmm... neuere Generation vielleicht?!? :rolleyes: Kein Plan! Bisher hatten die keine Scheinwerfergläßer und auch keine Windschutzscheiben! o_O
     
  5. geheim5000

    geheim5000 Mitglied

    Den ersten mal ausgepackt

    IMG_20180809_212231.jpg IMG_20180809_212206.jpg
     
    UnknownUser69 gefällt das.
  6. Stefan D.

    Stefan D. Mitglied

    Hat der Scheinwerfergläßer und ne Windschutzscheibe? o_O
     
  7. geheim5000

    geheim5000 Mitglied

    Nein beides nicht
     
  8. BlackbirdXL1

    BlackbirdXL1 Mitglied

    Heut mach ich mal Bilder.
     
  9. BlackbirdXL1

    BlackbirdXL1 Mitglied

    Die Scheinwerfergläser sind nicht geklebt, sondern in vorhandene Öffnungen eingeklickt.
    Sowas macht man nicht selbst, das sieht aus wie ab Werk.

    Auch die Windsschutzscheibe mit den Scheibenwischern ist ohne Klebeorgie sehr sauber eingesetzt.

    [​IMG]


    Was dieses Teil oben zwischen den Auspuffrohren sein soll habe ich noch nicht herausgefunden.
    Die kleine Öffnung unten ist für den Ein/Aus Schalter vorgesehen.

    [​IMG]
     
    UnknownUser69 und tobi-1977 gefällt das.
  10. mch136

    mch136 Mitglied

    Das "Teil" zwischen den Auspuffrohren ist für eine FPV Kamera.
    Deine Karo stammt wohl vom Modell mit Kettenantrieb; das erklärt auch den Aufdruck "Force Truck" und die Fensterscheiben.
     
    Stefan D., BlackbirdXL1 und UnknownUser69 gefällt das.
  11. UnknownUser69

    UnknownUser69 Mitglied

    Mysterium geklärt, würde ich sagen... :thumbsup:
     
  12. BlackbirdXL1

    BlackbirdXL1 Mitglied

    Super, Danke!
     
  13. BlackbirdXL1

    BlackbirdXL1 Mitglied

  14. Stefan D.

    Stefan D. Mitglied

    Die Chinamänner lernen halt mit jeder Neuauflage dazu! ;)
     
  15. UnknownUser69

    UnknownUser69 Mitglied

    Ich glaube dann brauchen die aber noch ein paar Neuauflagen:
    FY001A 1/16 WiFi 0,3MP Gebürstetes Militär LKW RTR :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2018
  16. BlackbirdXL1

    BlackbirdXL1 Mitglied

    Ich liebe die Übersetzungen! [​IMG]
     
  17. Stefan D.

    Stefan D. Mitglied

    Google Translate! :D
     
  18. Severin

    Severin Mitglied

    Nun hat mein Bestellfinger auch gezuckt. Ein C24 als Kit ist es geworden. Vielleicht wechsel ich mit dem forenintern auch noch rüber zum Bauwettbewerb, das entscheide ich spontan. Ein paar Ideen hätte ich. :D

    Der WPL wird jetzt der erste Scaler bei mir, weil ich das Geld für den Traxxas Ford Bronco im Moment nicht ausgeben möchte. ;)
     
    BlackbirdXL1, UnknownUser69 und Stefan D. gefällt das.
  19. geheim5000

    geheim5000 Mitglied

    So Fertig umgebaut :)

    IMG_20180814_223424.jpg
     
    UnknownUser69 gefällt das.
  20. Stefan D.

    Stefan D. Mitglied

    Und die Bilder vom Umbau?!? o_O
     

Diese Seite empfehlen