• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

WPL / JJRC WPL/HengLong Trucks

D

Deleted member 1492

Gast
Das macht alles einen sehr schlüssigen Gesamteindruck.
Ab Werk sozusagen und es scheint da einige interessante Unterschiede zu geben.
 
D

Deleted member 1492

Gast
Hey! Darf ich erstmal komplett auspacken? Nu abber, alten Mann hetzen geht garnicht! :D
 

Stefan D.

Mitglied
Hmm... neuere Generation vielleicht?!? :rolleyes: Kein Plan! Bisher hatten die keine Scheinwerfergläßer und auch keine Windschutzscheiben! o_O
 
D

Deleted member 1492

Gast
Die Scheinwerfergläser sind nicht geklebt, sondern in vorhandene Öffnungen eingeklickt.
Sowas macht man nicht selbst, das sieht aus wie ab Werk.

Auch die Windsschutzscheibe mit den Scheibenwischern ist ohne Klebeorgie sehr sauber eingesetzt.




Was dieses Teil oben zwischen den Auspuffrohren sein soll habe ich noch nicht herausgefunden.
Die kleine Öffnung unten ist für den Ein/Aus Schalter vorgesehen.

 

Severin

Moderator
Mitarbeiter
Nun hat mein Bestellfinger auch gezuckt. Ein C24 als Kit ist es geworden. Vielleicht wechsel ich mit dem forenintern auch noch rüber zum Bauwettbewerb, das entscheide ich spontan. Ein paar Ideen hätte ich. :D

Der WPL wird jetzt der erste Scaler bei mir, weil ich das Geld für den Traxxas Ford Bronco im Moment nicht ausgeben möchte. ;)
 
Top Bottom