• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

WPL / JJRC WPL/HengLong Trucks

D

Deleted member 1492

Gast
Allein die Busfahrerei mit insgesamt 2mal umsteigen hat mich 6,80 Eus gekostet, nur um das Paket dort zu öffnen und die PP Rechnung vorzulegen. Dazu kommt das der entsprechende Bus nur alle Stunde fährt, der Bus von meiner Wohnung alle halbe Stunde. 25 Minuten Wartezeit + 15 Minuten Fahrt zum Zoll, dort 20 Minuten benötigt um dann 45 Minuten auf den nächsten Bus zurück zu warten + 30 Minuten bis zum Anschlußbus zu meiner Wohnung. Ich war also über 2 Stunden unterwegs für ein 12 Euro Päckchen und wegen NICHTS wenn man so will. Leider ist es in meinem Fall so gewesen, dass dieses spezielle Zubehör nicht in Deutschland zu bekommen war. Wann immer es geht, bestelle ich bei deutschen Händlern.
 

Stefan D.

Mitglied
Wieso, ist doch ganz einfach:

Shenzhen Baoshijia Technologie Co., Ltd. Li 4. Stock, Block B, Anjinheng Gebäude, Xuri Gemeinschaft, Donghuan Straße, Longhua Straße, Longhua neuer Bezirk, Shenzhen
Shenzhen, Provinz Guangdong China
Also der Google Übersetzer sagt das:
Shenzhen Baoshijia Technologie Co., Ltd.
Li
4. Stock, Block B, Anjinheng Gebäude, Xuri Gemeinschaft, Donghuan Straße, Longhua Straße, Longhua neuer Bezirk, Shenzhen
518109 Shenzhen, Provinz Guangdong
China

;) :D
 
D

Deleted member 1492

Gast
Kleines Update, habe mich für ein LiFePo Akku entschieden.

2s 1600er und gleich mit passendem Stecker: Turnigy LiFePo4 1600

Ist zwar als Empfängerakku deklariert, aber bei 20C mach ich mir keine Sorgen.
Motor, Servo und Co. ziehen vielleicht 1 - 2 Ampere, evtl. auch etwas mehr.
Schaumerma, ansonsten hab ich gleich einen Empfängerakku fürs Boot.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 1492

Gast
Kardans für den 6 x 6 REO waren Gestern in der Post, freuwieblöd. Aber nicht lange!

Länge passt, alles gut: Leider passt die Stellung der "Madenschrauben" nicht zur "Abflachung" der Kegelradwellen.

Bin nur geringfügig sauer, echt! Damit muss man halt rechnen bei Chinakauf. Isso................. :confused:

Denn: Die Kardans waren für Original Achsen und Getriebe vorgesehen.
Ich hatte aber schon auf 2-Gang-Getriebe und andere Achsen umgerüstet.
Nun denn .......... einfach wäre ja langweilig, oder? ;)
 
D

Deleted member 1492

Gast
Der JJRC Q60 wäre mein Ding, aber hier geht es auch weiter:

Die benötigten, weil am Zweiganggetriebe des M35 REO's ALLE Plasteschrauben überdreht waren, sogenannten "PT-Schrauben" (Spezial-Kunststoffschrauben) sind angekommen und sogleich verbaut. Das Getriebe ist jetzt schussfest und schwimmfähig. Nee, Quatsch, aber fest zusammengebaut wie es soll. So muss datt! Akkukiste ist "Seidenmatt Schwarz" lackiert. Wenn ich gute Laune habe ist der Karren Morgen fertig. Bis auf den "Koffer", den ich in Arbeit habe, der aber nur "gestülpt" und fixiert wird. Bilder folgen natürlich.
 
Top Bottom