• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

WPL / JJRC WPL C34

  • Ersteller des Themas Deleted member 1492
  • Erstellungsdatum

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Ich habe mal ein neues Thema bei den Neuheiten daraus gemacht. Ich fand das erwähnenswert.
 
D

Deleted member 1492

Gast
Jepp, danke und ich glaube das wird nicht die letzte Neuigkeit sein.

Da kommt noch was, die Optik ist eh klasse, jetzt wird am Rest "gefeilt".
 
D

Deleted member 1492

Gast
Das hier: C-34KM is mainly equipped with all-car plastic parts, metal 370 reverse transmission box, full set of metal OP parts,
full metal front and rear axle housing, tire weight, full car ball bearing, 25 g steering steering gear, equipped with soft tires (more scratch Ground force),

Volle Tuningprogramm also inklusive und mit 370er anstatt 180er Motor.
 

BigScale

Mitglied
So,nach Sieben Wochen Wartezeit bekomme ich mein Geld zurück überwiesen,da mal wieder ein Auto bei mir verloren gegangen ist. Somit ist das Projekt C-34 für mich gestorben.Einen neuen bestelle ich nicht.
 

BigScale

Mitglied
Leider nicht bei Knallgut. Dafür hat mir der heutige Wechselkurs 2,48€ Plus eingebracht. Im Moment interessiert mich der Reely Free Men pro. Mal schauen wenn er auf dem Markt ist was die Kollegen dazu meinen.
 
Top Bottom