• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

WPL / JJRC WPL C-14 1:16 Offroad RC-Truck

D

Deleted member 17

Gast
Hatte an dem auch schon ab und zu meinen Bestellfinger dran.:)
 

eifelturm

Mitglied
was ich daran gemacht habe.
richtigen servo und fernsteueranlage installiert
felgen gebohrt und lackiert.
interieur lackiert und details angemalt.
details lackiert.
differential abdeckungen lackiert.
tagfahrlicht
3.kanal fernlicht und licht balken

nun habe ich ein neues "differential" bestellt. das bricht halt schnell ab :( crawlen unmöglich :p
 

eifelturm

Mitglied
Habe einen kleinen regler installiert
Und eine richtige fernbedienung und den servo. Original kennt der nur ganz links und ganz rechts.
 

Stefan D.

Mitglied
So ein WPL C24 könnte mir auch gefallen, sieht in Blau echt schick aus! :)
Aber zuerst muss ich meinen möchtegern Reo von WPL mal umbauen, auf richtige RC-Komponenten. Liegt alles schon da und wartet nur darauf. :rolleyes:
 
D

Deleted member 1492

Gast
Zum Thema WPL habe ich grad was entdeckt wo ich kurz vor Schnappatmung stand: [url=https://www.ebay.de/itm/Titanium-Color-All-Metal-Front-Rear-Bridge-Axle-For-WPL-HengLong-1-16-Military-/142822356671]Klick[/URL]

Das ist nur ein Beispiel, wenn man bei diesem Anbieter mal etwas schnuppert, dann kommen nette Sachen: [url=http://stores.ebay.de/ecamonline2012?&_fsub=29051823011]Klick[/URL]

Einfach mal "durchscrollen" und staunen. So ein kleiner mit solchen Gimmicks würde mich ja auch jucken. Sieht einfach gut aus. :thumbsup:
 
D

Deleted member 1492

Gast
Jepp! (Mir gefällt ja der 6x6 und dann mit solchen Upgrades)
 
D

Deleted member 17

Gast
Zum Thema WPL habe ich grad was entdeckt wo ich kurz vor Schnappatmung stand: Klick

Das ist nur ein Beispiel, wenn man bei diesem Anbieter mal etwas schnuppert, dann kommen nette Sachen: Klick

Einfach mal "durchscrollen" und staunen. So ein kleiner mit solchen Gimmicks würde mich ja auch jucken. Sieht einfach gut aus. :thumbsup:
Nice.:D

Dann nimm mal die Herztropfen und kuck Dir mal die Möglichkeiten für den Orlandoo OH35P01 an.:D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom