• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Reparatur Woher Schrauben für Deckel vom ezrun 4274?

bambam191279

Mitglied
Mahlzeit
Als ich letztens meinen ezrun sowie meinen yuki Motor demontiert habe zwecks lagertausch, kam es wie es kommen musste und die mittlere Schraube vom hinteren Deckel hat sich dermaßen verabschiedet dass ich sie bei beiden Motoren ausbohren musste. Da mir dies nicht zum ersten Mal bei einem Motor passiert ist, gehen mir so langsam die Schrauben aus.......
Weiß jemand, welches Maß die Schrauben haben und wo ich die her bekomme?
Finde irgendwie überhaupt keine Infos dazu, weiß nur dass Nen 1.5er Inbus passt.......

Lg
Bambam
 

.Cee.

Mitglied
Durchmesser kannst ja ausmessen, bzw gucken was an M3, M4,... rein geht oder obs imperialer Schwachsinn ist.

Länge dürfte vermutlich nicht sehr viel sein, Deckelverschraubung ist selten lang, tippe mal auf 12mm, wenn überhaupt.


Man könnte jetzt natürlich auch sehen wo 1.5er Innensechskant laut Normtabellen reingeht und was die Schrauben für DM haben... Leider gibt es allerdings zu viele Unregelmäßigkeiten in unserem schönen Hobby.
 
Top Bottom