• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Motor Wo/wer kann helfen. Suche satte Motorsounds

uwe_q

Mitglied
Bin im www nicht gerade fündig geworden :(
Suche für einen Jeep passende Motorgeräusche. Ich dachte dabei an etwas mit V8.
Tiefer Sound, beim fahren etwas hörbare Power...also sprich "geiler Sound, entgegen jeglicher Umweltbestimmung", halt so etwas, was man nicht so oft hört.

Lg uwe
 

uwe_q

Mitglied
Hermann schein sein heiliges WE zu genießen. Hab inzwischen hier in Berlin schon versucht, einige "arrogantes" mit dem Handymikro um einen Gefallen zu bitten.

...nur leider Zuviel "arrogantes" dabei.

LG uwe
 

uwe_q

Mitglied
Hab da was bei Beier gefunden -> und bei freesound.org .

( was ich gefunden hab ? ....passt,
stell ich dann mal hier als "update-video" meines Freelander hier rein, Wenn's soweit ist :) )

Lg uwe
 

uwe_q

Mitglied
....ich möchte dieses "Grummeln und Blubbern" im Stand hören.
Fahrgeräusche sind nicht so wichtig, nur das Beschleunigen evtl, denn danach ist das Auto weiter weg und ich höhre es dann sowieso nicht mehr.
 

renner

Autor
hmmmm das schlimme is, ich hab nochn carson/mtroniks soundmodul V8 big daliegen :D genau was du haben willst macht das, nur weiß ich auch nich ob ich das nochmal in den camaro einbaue
 
D

Deleted member 1492

Gast
Uwe hat ein Soundmodul von BEIER, er sucht nur den Sound.

Ein Dodge Charger ist immer eine gute Option, oder ein getunter Ford:





 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

klaus52

Mitglied
Leute warum habe ich mir das Video von Franz angesehen und gehört.(Vorallem angehört).
Bisher war ich eigendlich auf Sound in RC Autos nicht so angetan,( Franz warum tust du mir das an);):D.
Aber das hat mich zum Überlegen gebracht.
 
Top Bottom