• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Wo kauft ihr Schrauben?

skymaster

Mitglied
Problematisch wirds bei Zylinderschrauben DIN 912, wenn man M2 braucht. Die sind unverhältnissmäßig teuer, in Mengen bis 100 Stück oder weniger. :mad:
 

Tom-83

Mitglied
Servus,
Wo kauft ihr Shimscheiben/Passscheiben ? Hat vielleicht jemand schon ein passendes Set für Modellbau gefunden?
Gruß Tom
 

Yoeddy

Mitglied
Bis dato habe ich meine Schrauben (Sets) immer bei RC Schrauben gekauft, und kann über die Qualität aus meiner Erfahrung nur gutes berichten, die Imbus Köpfe die ich kaputt "gedreht" hatte, kamen wenn dann durch abgenutzte Köpfe der Schraubendreher, ansonnsten gute Qualität! Also soweit von Mir eine Empfehlung und auch güntiger PostBrief Versand bei kleinen Mengen, was wahrlich nicht der Regel entspricht!
Was Passscheiben anbelangt hatte ich das Thema gerade für meinen kommenden Tekno 410Build habe sie mir da auch von 3 Shops zusammen gesucht, RC Kleinkram hat eine schon ganz ordentliches Angebot aber teils schlecht oder ungenau beschrieben, aber Auswahl ist schon ganz gut, ansonnsten ebay, oder auch Ali ist immer ne Option!
 
Top Bottom