PLZ 8**** Wo fahren/bashen die Münchner?

TBiMYR

Mitglied
hab s grad gesehen... grad noch rechtzeitig! wollt morgen mal hindüsen... schade, das sah wirklich schick aus... is die Kiesgrube denn nur für 1:8er geeignet oder is das auch was für 1:10?
Also in Oberhaching kannst du wahrscheinlich mit allem fahren. Der Boden ist an den meisten Stellen fein und für die Kicker hast du eine breite Auswahl an Materialien … Kiesgrube halt :)
 

TBiMYR

Mitglied
Is denn die Kiesgrube auch unter der Woche befahrbar oder wird da noch gearbeitet?
Danke für eure Antworten. LG
Hello Benni, sorry habe deinen Post nicht gesehen. Ich war noch nie wirklich tagsüber dort, aber ich denke viel gearbeitet wird da nicht. Als wir mal Nachmittags dort waren kam ein LKW und hat Kies abgeladen. Wir haben einfach nett gefragt ob wir im Weg sind ... war ihm aber ziemlich egal. Es war auch mal ein großer Frontlader dort und hat Kies geschoben, aber dem Fahrer waren wir eigentlich auch egal.
 

TBiMYR

Mitglied
Falls jemand zufällig zeitnah mal eine Location für Speedruns sucht: Momentan ist die M11 zwischen Grünwald und Oberhaching ab der Hälfte gesperrt. Die andere Hälfte (ab Grünwald bis zur Abfahrt Forsthaus Wörnbrunn) ist daher sehr minimal befahren.


 
Top Bottom