PLZ 8**** Wo fahren/bashen die Münchner?

Da war heut Nachmittag um 17:00 noch voller Betrieb. Ist Ein Gittertor davor, wenn geschlossen.

Sieht so aus: DSC_5409.JPGDSC_5411_00021.jpgDSC_5412_00022.jpgDSC_5413_00023.jpg

Krailling war i.o. Der Losi hat nur etwas viel Kies aufgenommen. Auf der Wiese war unmöglich zu fahren, das Gras ist momentan selbst für einen 1:5 zu hoch.
Aber der völlig leere Schotterparkplatz hat mir heute allein gehört. Bin sogar über eine der Skaterrampen gefahren, so lange noch keiner dort war.

Krailling ist Robert-Sterling-Ring (nächst Nr. 54) Karilling
 
Zuletzt bearbeitet:

B-B-T

Mitglied
@SeppBesenwiesler
Servus :cool:
und vielen Dank!!! Die "Grube" sähe garnicht so uninteressant aus, die Hügel müsste man mal checken falls man von der Seite reinkommt ... hmm, ich schau mal, wollte eh mal Richtung Starnberg dann könnte ich mal gucken :)
 

Albert

Mitglied
Servus, wer hat Lust auf bash am
MORSERING 6?
Die dirtbahn/pumptrail wird nicht genutzt ... hat steilkurven, Double und co!!! Grüße Albert
 

B-B-T

Mitglied
Hätte noch ein guten Platz zum Bashen allerdings nur Sonntag möglich
48°01'24.7"N 11°36'36.1"E
Oder
48°01'12.0"N 11°36'18.7"E
War schon ein paar mal da is nich schlecht aber verändert sich ständig
DAS sieht nach einem weitläufigem schööönen Spielplatz aus :cool: :thumbsup: ... wir sind leider auf genau der gegenüberliegenden Seite von München, ca. 60km/45Min. Entfernung, ich behalt das mal im Kopf :)
 

TBiMYR

Mitglied
Geht aber nur am WE, nehme ich an? Ist das dort erlaubt oder nur geduldet?
Also ich habe das heute quasi direkt aus der Grube gepostet. Wir waren nur ne halbe Stunde, aber es war ziemlich ruhig … Unten sind Betonlaster die auffüllen aber oben war niemand. Da dort keine Schranke o.ä. ist, fühlte ich mich eingeladen. Es steht zwar Tempolimit auf dem „Betriebsgelände“, aber das war’s auch schon. Im schlimmsten Fall werfen sie mich halt raus. Ich habe jetzt niemanden explizit um Erlaubnis gefragt, falls das die Frage war. ‍
 

Wipeout267

Mitglied
Cool, Danke dir. Dann sollte das ja abends nach Feierabend erst recht kein Problem sein. Um Erlaubnis fragen würde ich jetzt auch nicht unbedingt. Wer viel fragt kriegt viele Antworten, manchmal auch welche, die man nicht hören will. ;)
 

TBiMYR

Mitglied
Falls jemand im Münchner Süden (Grünwald) unterwegs ist, ich habe angefangen in einer kleinen Grube einen kleinen Track zu „formen“. Braucht noch ne Menge liebe, da relativ grobes Gelände, aber wenn das für jemanden günstig liegt: feel free (solange er noch da ist)

Man muss ca. 200m laufen und keine Verbrenner.
Größe wahrscheinlich eher für 1:10, aber ich fahre auch 1:8 mit großen Schlappen.

48°01'25.0"N 11°31'13.9"E
 

Anhänge

B-B-T

Mitglied
... sieht doch noch gut aus! :cool:
... ich muss unsere Grube im Münchner Westen demnächst checken, weil speedruns mit dem XT8E auf dem Plan stehen und ich für hohes Tempo eine gute Piste brauche ...
... ansonsten für die Springerei sieht´s schonmal gut aus mit dem künftigen Sledge!
 

Tom-83

Mitglied
... sieht doch noch gut aus! :cool:
... ich muss unsere Grube im Münchner Westen demnächst checken, weil speedruns mit dem XT8E auf dem Plan stehen und ich für hohes Tempo eine gute Piste brauche ...
... ansonsten für die Springerei sieht´s schonmal gut aus mit dem künftigen Sledge!
Wo im Westen fährst Du?

Hinter dem Paulaner sieht interessant aus.


oder das hier


Gruß Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom