• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 8**** Wo fahren/bashen die Münchner?

Chris_1882

Mitglied
Hi zusammen,

komme aus München und suche Mitfahrer zum Offroad fahren (bashen). Wir sind eine kleine Truppe von 3-5 Leuten die öfter in der Kiesgrube Oberhaching und auf diversen Kiesplätzen / Grünflächen in und um München unterwegs sind. Mich würde interessieren wo ihr so bashed und ob ihr tolle Spots kennt an denen man sich mal verabreden kann. Leider haben wir noch keine(n) so richtig schöne Stelle/Park gefunden wo auch mal ein paar Sprunghügel zu finden sind?

Freue mich wenn man sich mal zusammenfindet um dem gemeinsamen Hobby nachzugehen :)

Grüsse
Christian
 

Chris_1882

Mitglied
Oh schön, kannte ich noch gar nicht. Danke für den Tipp. Wie ist die Toleranz dort ggü. uns RC Bashern? Fährst du dort häufiger und mit was?
 

descipar

Mitglied
Häufiger ist relativ. Ich war bisher 4 oder 5 mal da.
Zur freundlichkeit kann ich nichts sagen, weil ich da meist nur fahre wenn sonst niemand da ist. Ich sehe also zu das ich da eher morgens oder abends bin.

Ich fahre einen Kronos (zumindest dort) und hab einfach keine Lust, das der durch einen Zufall mit einem Menschen kollidiert. Der Kronos ist mir dabei egal, aber 4Kilo beschleunigtes Fahrzeug vs. Mensch möchte ich vermeiden. ;)
 

frankybabyy

Mitglied
Ich bin aus Dachau und ebenfalls auf der Suche nach geeigneten Bashspots. Bisher nutze ich meistens den Bahnhofsparkplatz, was aber nur am Sonntag geht und außerdem etwas langweilig ist... ;)

Den Dirtpark in Pasing müsste ich mir mal ansehen.
 

tycoon775

Mitglied
Bin auch aus München. Ramersdorf und habe einen MT. Würde mich gerne mal zum Bashen treffen bzw. Mich anschließen.
 

descipar

Mitglied
Ihr müsst schauen wann ihr da hingeht. Ich komme da öfters vorbei und ich sage mal zu normalen Zeiten ist der sehr überlaufen. Aber es könnte schon Spaß machen da.
 

frankybabyy

Mitglied
Einfach nen Link in den Beitrag einfügen, den Rest macht das Forum automatisch. :)

Oder wusstest du nicht, wie man den Link aus Google Maps extrahiert? Das ist bei meinem Android tatsächlich etwas dämlich gemacht, weil man Standorte nur mit Kontakten teilen oder per Gmail schicken kann, aber nicht den Link in die Zwischenablage kopieren kann. Ich hab mir beholfen, indem ich Gmail ausgewählt und dann aus der vorbereiteten Mail den Link kopiert habe.
 

Tom-83

Mitglied
Nicht auf der BMX Strecke sondern rechts daneben.
Zwischen Autobahn und der BMX Strecke
Dort ist ne menge Platz zum fahren und viele Hügel zum springen.
Gruß Tom
 
Top Bottom