• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wo basht der Ruhrpott?

Zoulive87

Mitglied
Ich habe meinen E-Maxx im Dezember einmal komplett zerlegt, gereinigt, geschmiert. Letztes Wochenende habe ich diesen erst wieder zusammengebaut und einmal kurz getestet. Ich bin für die neue Saison gerüstet.
 

UnknownUser69

Mitglied
Da seid ihr ja grad mal 35min von mir entfernt! :eek::thumbsup: Ich glaube da muss man sich wenn mal wieder schöneres Wetter ist mal absprechen! :)
Ansonsten bin ich auch manchmal in Haltern aufm Bike Park am fahren, allerdings werd ich da auch mal von den "guten Rampen" weggescheucht, weil mein 1/16 E Revo natürlich alles kaputt macht (laut den Bikern | bin doch extra schon nur mit dem Revo und nicht mit dem Kraton gefahren)! :thumbsdown: Auf den älteren großen Rampen kann man aber eigentlich immer fahren...
Hätte für den "Landi" denn einer ne genaue Adresse, dass ich mir das mal angucken kann?
 

Macce

Mitglied
hi leute ich bin marcus und komme aus witten und wollte mal bescheid geben das ich nun auch da bin xD
fals man es nicht gut erkennt ich habe eine virus 4.0 elektro natürlich ;)
 

Optikks

Mitglied
Hi, da wir ja alle scheinbar aus ungefähr einer ecke kommen ist das hier noch aktuell? Also trefft ihr euch ab und an zum fahren?
 
Im Prinzip ja, allerdings sind zumindest wir Rheinlandbasher mehr im Gebiet Düsseldorf-Krefeld unterwegs. Da ist Gelsenkirchen schon ne Ecke weg. Aber im PLZ Thema hast du ja schon was geschrieben, dort finden sich sicher auch noch mehr Leute aus dem Pott.
 
Top Bottom