• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wo basht der Ruhrpott?

bambam191279

Mitglied
Mahlzeit.
Da ich jetzt so langsam alles zum fahren beisammen habe (hat ja auch lange genug gedauert....)
würde ich gerne wissen, wo ich gleichgesinnte aus meiner Umgebung treffen kann?
Komme aus Dortmund und bin auch bereit 50 oder 100km zu fahren, ich bin da nicht so pingelig.

Wäre super, wenn mir da jemand Hilfe oder Tips geben könnte.

VlG
bambam
 

UnknownUser69

Mitglied
Ich weiß nicht inwiefern da gefahren wird, aber es gibt doch diese Mountainbikestrecke in Dortmund Aplerbeck, oder? Vielleicht wäre das ne Möglichkeit...
 

wollinator

Mitglied
Ich glaube in Applerbeck sind RC's nicht gern gesehen. Und in Haltern sieht es, aktuellen Youtube Videos zufolge, nicht so aus, als ob da noch viele Biker unterwegs wären...
 
D

Deleted member 46

Gast
Duisburg Landschaftspark, da wollte ich nächste Woche mal hin.
Ich könnte auch schon ab (späten) Vormittag, aber abends geht natürlich auch, ist ja noch lang genug hell.
In Dortmund gibts auch ne Stelle mit großen Hügeln, zu sehen in einem der X-Maxx Videos von Lizard (aus offroad-cult).
Ich weiß nicht, wo das ist, aber wenn du mal schaust, vielleicht läßt sich das herausfinden.
 

bambam191279

Mitglied
Danke euch für den Input.
Mit der Entfernung habe ich nie ein Problem, schliesslich ist es doch ne feine Geschichte mit gleichgesinnten ein bisschen zu bashen und neues aufzuschnappen.
Derzeit ist mein Car ja noch in Vechte, wie man hier schön sehen kann: https://www.rc-modellbau-portal.de/...der-zeus-outcast-jäger.2160/page-7#post-35804

Sobald der Hobel wieder da ist, bin ich zu allen Schandtaten bereit.

Ich hatte mal hier in Brambauer was von ner Mountainbike Strecke gelesen, auf denen auch RC Cars willkommen waren, aber da finde ich irgendwie keine Infos drüber....
 
D

Deleted member 46

Gast
Geht natürlich auch die Woche drauf, wenn dein Auto noch nicht zurück ist.
Hier:

Wer weiß, wo das ist in Dortmund?
 
D

Deleted member 46

Gast
Hm, das wird man sehen, kommt ja drauf an, wann man dort ist, vormittags/mittags/früher Nachmittag oder Wochenende.
Ich bin da flexibel.
Außerdem scheint es dort mehrere Stellen zu geben, wo das fahren möglich ist. Ich werde mich da erstmal umsehen.
Nä Woche könnte das klappen, ich melde mich vorher nochmal, und werde dann auch berichten. Später kann ich dann auch nochmal hinfahren, kein Problem.
Ein Treffen in Düsseldorf ist auch möglich, kann ich auch mal hinkommen. Bald ist aber Rheinkirmes, aber es gibt sicher noch woanders Plätze.
 
D

Deleted member 46

Gast
Ok, gut zu wissen. Hättest du denn Interesse, erstmal mit nach Diusburg zu fahren?
Ich habe mich wohl vertan, mit der Woche, nächste Woche geht es nicht, aber danach.
Da könnte man ja eine Fahrgemeinschaft bilden. Ich fahre von Viersen aus los.
 
D

Deleted member 46

Gast
Ja, klar, aber wenn du die A52 runterfährst Ausfahrt Viersen/Mönchengladbach, könnte man mit einem Fahrzeug weiter nach Duisburg fahren, würde sich schon anbieten. Treffen dort geht aber auch. Ok, dann melde ich mich, wenn es soweit ist!
 

Zoulive87

Mitglied
Hallo,
das Thema hier ist zwar schon ein wenig älter, aber ich komme aus Neukirchen-Vluyn und arbeite in Düsseldorf. Duisburg/Viersen/Mönchengladbach ist da auch nicht weit entfernt. Sollte man sich nochmal Treffen, habe ich nichts dagegen mich anzuschließen. Ich fahre Hauptsächlich mit meinem Traxxas E-Maxx 1/8 Brushless. Fange jedoch demnächst mit dem Umbau/Ausbau/Tuning eines Axial AX10 Scorpion an.

MfG Julian
 

Zoulive87

Mitglied
Ist mir Recht, Duisburg ist für mich näher gelegen. Wenn Ihr also wieder fahrt, würde ich mich freuen wenn Ihr mir Bescheid gebt.
 
Versuche dran zu denken es hier bei Treffen rein zu schreiben, denn da waren noch ein paar Leute aus der Umgebung, die seit neustem hier im Forum sind. Eigentlich haben wir dazu auch eine private Unterhaltung aber die ist auf 10 Teilnehmer beschränkt.

Wie gesagt versuche dran zu denken ;)
 
D

Deleted member 46

Gast
Doch, klappt :)
Wird auch langsam Zeit, daß das Wetter besser wird...ich bin seit 25.10. nicht mehr gefahren. Hm, vielleicht mal testen, ob der Motor nicht inzwischen festsitzt :D
 
Top Bottom