• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

WLtoys 144001

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Saddie

Mitglied
Hi
Hallo an alle die uns punkto WLtoys 144001 Tipps gegeben haben zum einem danke und wir glauben das Problem gefunden zu haben denn schon vor dem leichten zusammen Stoß ist uns das Auto beim fahren etwas komisch vorgekommen. Wir haben eure Ratschläge angenommen und die Dämpfer ausgebaut und siehe da es dürften verschieden lange Stangen sein siehe Bild ( die eine lässt sich nicht weiter ausziehen). Hat vielleicht irgendeine Idee warum das sein könnte lg
 

Anhänge

Jojo

Mitglied
Äh... Na entweder so verbogen das die nicht weiter raus kann oder halt am Ende. Schraub doch auf und schau mal rein

Davon ab, mach doch nicht jedesmal nen neuen Thread auf. Das ist doch der dritte oder?
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Moin!

- dritter Thread zum gleichen Thema, obwohl ich den zweiten schon wieder zum ersten zusammengeführt habe, mit der freundlichen Anmerkung, dass wir da keinen zweiten Thread für brauchen und die Unterhaltung bitte im ersten Thread weitergeführt wird.

- Hinweise der Helfenden nicht angenommen, dass es sich um vertauschte Dämpfer handeln könnte

Ich bin mir nicht sicher, ob Du nur unwillig bist oder hier trollen willst.

Ich mache hier zu und bitte Dich den anderen Thread fortzuführen:


Gruß, Etosch
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom