• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage WlToys 144001 rollt nicht aus

Lauti

Neuer Benutzer
hallo zusammen,

mein Sohn hat ein
WlToys 144001

jetzt gibt es das Problem das der Steuerblock ziemlich schnell heiß wird und das Auto abrupt stehen bleibt wenn er vom Gas geht. Er rollt also nicht aus.

Was ist hier das Problem?
Bitte um Tipps.
Vielen Dank
 

Lauti

Neuer Benutzer
Sorry, bin neu hier. Aber für die Leute die ihre Brille verlegt haben, hab ich gleich mal bissl größer geschrieben ;)
Hat jemand noch einen lösungsansatz?
 

Speed t3

Mitglied
Sorry, bin neu hier. Aber für die Leute die ihre Brille verlegt haben, hab ich gleich mal bissl größer geschrieben ;)
Hat jemand noch einen lösungsansatz?
Vermutlich ist irgendwo etwas schwergängig. Da gibt es natürlich einige Möglichkeiten...
Wie @Etosch schon geschrieben hat könnten es zu fest gezogene Radmuttern sein. Ritzelspiel/defekte Kugellager/Dreck etc... könnte auch sein! Da hilft nur fühlen oder (teil-)zerlegen...
 
Wenn du schon schreibst das der steuerblock heiss wird is das ja nen verdächtiger. Mittel kardan ausbauen dann kannst das ja isoliert prüfen.

Ansonsten, Wie @Speed t3 schon schreibt nach und nach teil zerlegen. Das is wie debugging. Immer die hälfte teilen und jede seite testen. So findet man statistisch am schnellsten den fehler ;)
 

safty

Mitglied
Nun ja, DarkE9,

Das find ich jetzt schon ein wenig grenzwertig um nicht zu sagen: daneben.

Ein neuer Foren-User stellt die erste Frage zu seinem Auto und du erklärst dem kurz und knapp, daß das was er da hat nix taugt, du aber zufällig grad dein "richtig gutes" TRX-Modell verkaufen willst.

Sowas macht man nicht. Punkt
(bzw. wenn überhaupt dann per PN).

Nix für ungut: Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom