• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Rock Racer WLTOYS 12429 - Newbie Fragen

D

Deleted member 1492

Gast
Hast nen Bild?

BMS = Battery Management System und bedeutet das der Akku eine integrierte Schutzelektronik hat.
 
D

Deleted member 1492

Gast
Diese 18650er Zellen gibt es auch mit 3500mAh, aber sie müssen auch hochstromfähig sein, das sind nicht alle.

Such einfach mal nach "2s 18650 T-Plug"
 
D

Deleted member 1492

Gast
18650er sind immer gleich groß. Wie bei Batterien, z.B. Mignon.

In der Regel hat eine 18650er Zelle einen Durchmesser von etwa 18 mm und eine Länge von 65mm

Die Null steht für "Rundzelle", daher die Bezeichnung, .
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 1492

Gast
Wenn er passt, rein damit. Beim Ladevorgang daran denken das es ein LiPo ist.
Wobei ein LiPo im LiIo Ladebereich keinen Schaden nimmt, er wird nur nicht ganz voll.
 

Günther_75

Mitglied
Hallo allerseits !
Ich krame hier den Fred nochmal aus um auch nach einem passenden Akku für das gleiche Fzg zu fragen.
Die verlinkten Angebote gibt es meistens leider nicht mehr. Und in der Bucht oder dem anderen großen VerkAufsgigAnten finde ich auch nichts passendes mit deutlich mehr als den original 1500 mh.
Boliseiauto scheint nicht mehr aktiv zu sein, zumindest reagiert er auf (meine?) Anfragen nicht.

Grüße
Ravebase
@Ravebase: Danke fürs Nach-oben-holen! Bin nämlich auch immer noch auf der Suche nach einem vernünftigen Akku dafür.
Leider hat es Boliseiaudo damals nicht geschafft, mir einen zu machen und ich habe jetzt auch schon länger nichts mehr von ihm gehört.
 
D

Deleted member 1492

Gast
Entspannt euch mal bitte. Ihr steht nicht im Regen. ;)

Ich kann das auch, habe aber keinen Bock drauf. Doch es gibt bspw. @DFENCE :cool:
Der kann das in gut und es ist sein Job. Ob er aber die Zeit findet?
 

Ravebase

Mitglied
@Günther_75 hab mir nun was bei Ali bestellt - direkt noch ein paar vorderachsen dazu :)) die böhse Bordsteinkante ....
Dort findet man mit WLToys 12429 und der Ersatzteilnummer aus der Anleitung auch massenhaft an Ersatzteilen.
@BlackbirdXL1 Gut das du es kannst und keinen bock hast. Danke für diese sinnvoll info :)
 
Top Bottom