• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Praxisbericht Wltoys 124019 100km/h + Projekt!

Speedbug

Mitglied
Moin liebe RC Fans, da mein 124019 lange Zeit original gefahren ist, kam vor einigen Tagen mein Upgrade Paket aus Fernost. Verbaut habe ich einen Surpass 3650 9000kv Motor, der mit einem Hobbywing 120a ESC Max10 ( Angebot bei Berlinski 79€ ) und vorerst einem 3s 4000mah 50c Akku befeuert wird. Ritzel sind Stock. Beim ersten Anlauf auf dem Montageständer sind 3 von 4 der original Reifen direkt explodiert ! und das bei leichten Gas ! Jetzt steht er erstmal da und wartet auf neue Reifen. Bestellt habe ich im RC Race Shop dann ein paar Moosgummi Reifen mit vorne hinten jeweils 30mm breite. Mal schauen ob die was abkönnen oder auch in Rauch aufgehen. Zur Testfahrt habe ich von meinem TC04 ein paar 1:10 reifen verbaut , die dann ebenfalls direkt beim Gasgeben auf der Straße sich verdünnisiert haben Bilder folgen zur späteren Stunde , die ersten Speedrun Videos folgen in kürze auf meinem Kanal! Schaut einfach mal rein wenn ihr Lust habt auf Cobra RC
 

Schnolli

Mitglied
Hallo, hält der Motor überhaupt 3s aus?
Laut Tabelle maximal 8,4V das wäre 2s und max. 70000 Umdrehungen IMG_20220729_094142.jpg
Das wären an 3s (11,1V Lagerspannung!!!) immerhin 99900 Umdrehungen?
:rolleyes: :eek: :oops:
 
Top Bottom