uboot
Mitglied
Nach #17 wäre sowohl die HRW als auch die BLW leicht krumm gewesen. Bist Du sicher, daß die Vibrationen jeweils weniger wurden?
Laufen die Blatthalter spielfrei?
Stimmt der Spurlauf?
Sind die beiden Hauptlager spielfrei im Sitz?
Woher weißt Du, ob die HRW gerade ist? Eine minimale Biegung würde wohl erst mit dem Rotorkopf spürbar werden.
Die Blätter wirst Du sicher schon kontrolliert haben.
Paßt das (vermutlich nicht variierbare) Spiel Ritzel-HZR?
Was ist das für eine kleine Verzahnung am Zentrum des HZR, die aussieht wie ein Abtreib einer Heckrotorwelle? Der V950 hat ja ein Motorheck. Ist das das orginale HZR?
Gruß
WOlfgang
Laufen die Blatthalter spielfrei?
Stimmt der Spurlauf?
Sind die beiden Hauptlager spielfrei im Sitz?
Woher weißt Du, ob die HRW gerade ist? Eine minimale Biegung würde wohl erst mit dem Rotorkopf spürbar werden.
Die Blätter wirst Du sicher schon kontrolliert haben.
Paßt das (vermutlich nicht variierbare) Spiel Ritzel-HZR?
Was ist das für eine kleine Verzahnung am Zentrum des HZR, die aussieht wie ein Abtreib einer Heckrotorwelle? Der V950 hat ja ein Motorheck. Ist das das orginale HZR?
Gruß
WOlfgang
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