• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Videos Wir waren bashen...

danke. werden wir dieses Jahr toppen. Allein die Fahrzeugauswahl ist recht umfangreich geworden. Vom Basher bis zum Wettbewerbsmodell ist alles mehrfach verteten.

Freue mich aber auch drauf, Videos von anderen zu sehen ;)
 

UnknownUser69

Mitglied
Ich glaube ich muss auch nochmal ein bissel was zusammenstellen, hab noch ein paar Stunden an Videomaterial hier liegen :rolleyes: Muss nur gucken wie das zeitlich passt, so langsam geht der Abistress los o_O
 

Surrender

Mitglied
Coole Videos. Da ich öfters alleine unterwegs bin bzw. max zu zweit (und keiner will Filmen bzw. hat eine Cam)ist filmen nicht drin. Daher von mir erstmal keine Videos :)
 

Surrender

Mitglied
Jo die Apeman hab ich im Auge, aber aktuell ist das Modellbaubudget komplett aufgebraucht. Die ganzen Modelle sind ja in den letzten 2 Monaten erst gekommen. Muss jetzt erstmal warten bis Summit und Komodo verkauft sind :D

Solltet ihr mal Wochenends fahren sag einfach bescheid. Meistens kann ich auch recht kurzfristig :)
 

Melzman

Mitglied
Sind denn in den videos auch mal paar bekannte Gesichter zu sehen?
Also das man die jeweiligen Nickmamen auch mal als Person sieht, damit man weiß mit wem man es so zu tun hat:D
 

UnknownUser69

Mitglied
Joa, schon! Das sollte aber am besten jeder selber entscheiden, ob er sagt, wer er ist... Naja, ausser es bleibt nachher nur noch einer über, der ist dann der Gelackmeierte :D Ansonsten verraten die Autos glaube ich aber auch viel ;)

Also ich bin der Typ mit weißem T-Shirt und Cappy auf (auf dem oberen Thumbnail grade hinten links am LiPo wechseln).
 

UnknownUser69

Mitglied
Du warst am Sonntag auch oft genug Gesprächsthema. Natürlich hauptsächllich wegen deinen geilen Teilen, mit denen wir auch teils ein bissel Werbung gemacht haben :p. Aber auch dadurch, dass du ja leider echt n ganzes Stück weg wohnst, schade...
 
Top Bottom