• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Umfrage Wir suchen den Gewinner des Tamiya Grasshopper Bauwettbewerbs!

Welcher Grasshopper Umbau soll den Grasshopper Wettbewerb gewinnen?

  • _rcfreak16_ - the grasshopper 2

    Votes: 8 12,5%
  • geheim5000 Drag Racer/Racer

    Votes: 1 1,6%
  • Hubschrau(bär) schaumermal was geht 4WD

    Votes: 20 31,3%
  • Kasi-Hasi - Grashüpfer haben sechs Beine

    Votes: 54 84,4%
  • speedis Drag-Sandhopper

    Votes: 41 64,1%
  • Tamiyafan Roadmetalhopper

    Votes: 23 35,9%
  • Tamiyafan und der Sandhopper

    Votes: 11 17,2%

  • Total voters
    64
  • Poll closed .

Rockracer

Mitglied
Auch von mir ein großes Lob an alle!!! Es ist schön zu sehen, wie unterschiedlich die Autos interpretiert wurden und wie professionell die Ausführung erfolgt ist. Und in der Pipeline stecken ja noch ein paar weitere Varianten, bei denen ich inständig hoffe, dass sie auch demnächst hier zu sehen sind;)

Meine Stimmen sind abgegeben (3 Stück), aber natürlich seid ihr alle Gewinner:thumbsup:
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Meiner flieg auch nicht in die Ecke, es dauert nur etwas länger :) dafür habe zuviel rein investiert.
 

cheaso

Mitglied
Wer auch immer den Sieg erringt, verdient hättet ihr ihn alle:)
Mal ohne Witz, was das geniale Fahrzeuge geworden sind:thumbsup::thumbsup:

Respekt Männer!!!
 
Top Bottom