• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Umfrage Wir suchen den Gewinner des Tamiya Grasshopper Bauwettbewerbs!

Welcher Grasshopper Umbau soll den Grasshopper Wettbewerb gewinnen?

  • _rcfreak16_ - the grasshopper 2

    Votes: 8 12,5%
  • geheim5000 Drag Racer/Racer

    Votes: 1 1,6%
  • Hubschrau(bär) schaumermal was geht 4WD

    Votes: 20 31,3%
  • Kasi-Hasi - Grashüpfer haben sechs Beine

    Votes: 54 84,4%
  • speedis Drag-Sandhopper

    Votes: 41 64,1%
  • Tamiyafan Roadmetalhopper

    Votes: 23 35,9%
  • Tamiyafan und der Sandhopper

    Votes: 11 17,2%

  • Total voters
    64
  • Poll closed .
D

Deleted member 17

Gast
Unter der Umfrage, durch die graue Schriftfarbe etwas schlecht zu sehen:
"Es können bis zu 3 Auswahlmöglichkeiten gewählt werden."
Da ich ein neugieriger Mensch bin, habe ich es natürlich sofort gesehen :D
Kann ich jetzt nicht mehr lesen.
Völliger Dünnsinn, drei Stimmen innerhalb 14 Tagen abgeben,
gibst Du die erste ab, sind die anderen beiden verfallen.
Auf sowas werde ich zukünftig verzichten.
 
D

Deleted member 20

Gast
Tut mir leid, dass die Boardmittel des Forums keine anderen Optionen zulassen.
Ich habe die Einstellungen für @Hubschrau(bär) jetzt kurzzeitig geändert, somit dürftest du jetzt in der Lage sein deine Stimme zu ändern/die fehlenden zu addieren.
Werde das morgen Abend aber wieder abschalten, wenn es OK ist
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 17

Gast
Erledigt, kannst wieder dicht machen.:)
Sorry das ich mich aufgeregt habe, ist aber mein Naturell.
Wäre für mich ungerecht gegenüber denjenigen gewesen,
die meine Stimme so nicht erhalten hätten.
Nun hat alles seine Ordnung.

Trotzdem vielleicht noch der offizielle Hinweis irgendwo:

"Alle Stimmen auf einmal abgeben"
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Ohne über den Stand was zu erzählen... aber irgendwie sind die Pozente bei mir merkwürdig, das sind zusammen irgendwie 250% oder so? Was wird denn da berechnet?
 

Foggy4

Mitglied
Bissl wenig beteiliegung hier . Vielleicht hätte man jedem User hier eine Mail schicken sollen um zum abstimmen anzuregen .
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Bissl wenig beteiliegung hier . Vielleicht hätte man jedem User hier eine Mail schicken sollen um zum abstimmen anzuregen .
Ist das erste Mal, dass wir so eine Aktion hier haben. Nachher ist man immer schlauer ;). Das mit der Mail hatte ich aber schon geschrieben und dass drei Stimmen sofort abgegeben werden müssen liegt schlicht an der Forensoftware, die nicht auf solche Spezialitäten eingestellt ist, dass man 14 Tage lang beliebig noch seine Stimme nachtragen kann. Dazu müsste im Hintergrund noch eine Datenbank mit zusätzlicher Auswerteintelligenz werkeln. Das Forum ist eben möglichst einfach gehalten, damit es stabil und schnell läuft, doch dafür haben wir trotzdem einen recht guten Komfort.
 
D

Deleted member 17

Gast
Es wurden bis jetzt 110 Stimmen abgegeben, das sind roundabout 10 %
der angemeldeten Mitglieder, finde ich jetzt nicht so schlecht.
Wird halt der harte Userkern sein.
 

.Cee.

Mitglied
110 Stimmen heißt nicht 110 Leute in dieser Umfrage ;)
Sondern eher nicht ganz 40 Leute mit 3 Stimmen.

Und ich behaupte die Zahl derer, die aktiv sind und mehr als 40 Posts gemacht hat dürfte ähnlich hoch sein.
Das übliche Spiel in Foren, 60-70% sind eintagsfliegen, mit bestenfalls 3 Posts, dann 20-30% "dann und wann mal" aktiver User und der kleine Rest, der aktive Kern, der das Forum letztendlich ist.

Auch aus dem aktiven Kern kriegen nicht alle alles mit, oder interessieren sich einfach nicht dafür und schon ist man bei einer hand voll Leuten.
 
Top Bottom