• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Umfrage Wir suchen den Gewinner des Tamiya Grasshopper Bauwettbewerbs!

Welcher Grasshopper Umbau soll den Grasshopper Wettbewerb gewinnen?

  • _rcfreak16_ - the grasshopper 2

    Votes: 8 12,5%
  • geheim5000 Drag Racer/Racer

    Votes: 1 1,6%
  • Hubschrau(bär) schaumermal was geht 4WD

    Votes: 20 31,3%
  • Kasi-Hasi - Grashüpfer haben sechs Beine

    Votes: 54 84,4%
  • speedis Drag-Sandhopper

    Votes: 41 64,1%
  • Tamiyafan Roadmetalhopper

    Votes: 23 35,9%
  • Tamiyafan und der Sandhopper

    Votes: 11 17,2%

  • Total voters
    64
  • Poll closed .
D

Deleted member 20

Gast
So, es ist soweit, die Deadline ist gekommen und es sind doch eine Menge schöne Grasshopper entstanden. Zeit, den Gewinner zu küren!

Hier unsere Kandidaten (in alphabetischer Reihenfolge):

1. _rcfreak16_ - the grasshopper 2



2. geheim5000 Drag Racer/Racer




3. Hubschrau(bär) schaumermal was geht 4WD



4. Kasi-Hasi - Grashüpfer haben sechs Beine




5. speedis Drag-Sandhopper



6. Tamiyafan Roadmetalhopper




7. Tamiyafan und der Sandhopper





Die Abstimmung:
Alle registrierten Mitglieder des RCMP können den Gewinner bestimmen. Die Umfrage läuft bis zum 15.2 und jeder hat bis zu 3 Stimmen, die er einmalig abgegeben und nicht mehr ändern kann.
Gewonnen hat der Teilnehmer, der bis zum Ende der Umfrage die meisten Stimmen erhält, Platz 2 und 3 ergeben sich entsprechend.
Die Sieger werden am Ende der Umfrage per PN gebeten mir Ihre Adressdaten zu senden, damit sie die Preise per Post erhalten.

So, jetzt aber schön abstimmen, auch wenn hier eigentlich nur Gewinner aufgelistet sind! Schliesslich haben sie ihr Fahrzeug fertig gebracht!!!

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Vielleicht ein kleiner Hinweis von mir. Bitte keine Zwischenstände öffentlich stellen, um denen, die noch nicht abgestimmt haben, eine unvoreingenommene Entscheidungsbasis zu bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 17

Gast
Hätte ich mal wissen müssen, dass alle drei Stimmen gleichzeitig abgegeben
werden müssen.:(
Nun sind zwei Stimmen wohl verloren.
 

Severin

Moderator
Mitarbeiter
Gut dass man drei Stimmen hat, sonst könnte ich mich gar nicht entscheiden. Ich muss aber nachher noch mal die Videos in den Threads anschauen, bevor ich mich endgültig festlege.
 
Top Bottom