• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Praxisbericht Winter pause

Michael.T

Mitglied
So ihr Lieben,
Jetzt ist schon wieder fast ende des Jahres!
Als aller erstes möchte ich mich schonmal bei den vielen Leuten bedanken die mal wieder oder zum ersten Mal meine Arbeit in Anspruch genommen haben!
Oder noch in Anspruch nehmen möchten!
Ihr wisst ja das Karos mache, und meine Platten sind jetzt für dieses Jahr alle aufgebraucht.
Was die Karos angeht die gibt es im Frühjahr wieder.

Lackier arbeiten mach ich natürlich weiterhin auch jetzt im Winter.

Somit schonmal von mir schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lg Michael
 

Jojo

Mitglied
Moin Michael,

Vielen Dank für deine Arbeit und ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Gruss Jojo
 

Rc-Pit

Mitglied
Eiiiii seervus :D

Du machst Lackierarbeiten? ???
Lexan Karos???

Wenn ja dann schreib mich mal an bitte :).

Suche noch jemanden der gut Airbrushen kann......

MfG Pit :)
 
Top Bottom