• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wingstabi

HWBerlin

Neuer Benutzer
Hallo ich habe einen MPX Wingstabi 12 Kanal mit Akku weiche gekauft.
Kann mir jemand helfen bei diesem Problem?
Ich habe den stabi programirt so wie ich ihn brauche 2 X quer 2x Höhe 1x Seite und natürlich Gas.
Alles war super und ich baute das Ding in meinem Flieger 2m Slick ein.
Als ich den stabi wieder einschaltet began es die Servos stellten sich nicht mehr in die Neutral Stellung und die anfänglich übereinstimmeden Ruder liefen plötzlich ungleich.
Und zu guter letzt erkennt das wingstabi auf einmal mein PPM Signal nicht mehr
Verwendung kommt hier ein spektrum AR 7700.
Wer kann helfen.
Gruß Harald aus Berlin
 
Top Bottom