• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Problem Windows 10 nervt mal wieder beim Start

skymaster

Mitglied
Hallo an die Spezialisten,

alle paar Wochen nervt Win 10 nach dem Start mitfolgendem Bildschirm:
DSC02927.JPG
Wie kann ich, ausser auf später erinnern, diesen Mist loswerden?
 

ThinFr

Mitglied
Hallo, einfach mal auf Weiter klicken und die Sachen abwählen, die Du nicht magst. Eigentlich ganz einfach. Dabei aufpassen, sofern noch nicht eingerichtet, Microsoft möchte gern aus dem lokalen Benutzerkonto eine Microsoft Anmeldung machen.
Also schön durchlesen und was Du nicht haben willst abwählen. Dann ist Ruhe.

Gruß Bill
 

114SLi

Mitglied
Hoffentlich bringt es auch was. Ich habe das bei meinem Tablet beim ersten Einrichten auch bestätigt (mein bisher einziger Win10 Rechner), nur habe ich keine Microsoft-Anmeldung gemacht, nach ziemlich genau einem Jahr kam das wieder. Kann aber auch Zufall gewesen sein, zu der Zeit gab es auch ein großes Update-Paket, vielleicht kam das auch daher.
 

Resu13

Mitglied
Kommt nach jedem Feature-Update, da kann man's dann aber einfach abbrechen, wenn man's bei der Erstinstallation durchgespielt hat .
 

Hueby0815

Mitglied
Moin, ich hab am Anfang auch so meine probleme mit Win 10 gehabt, die lösung war einfach den ganzen scheiß still legen.
Guck dir die sachen auf Youtube mal an.
Danach wirst du auch von dem ganzen Spam Kram in Ruhe gelassen.
Gruss
 
Top Bottom